Anti & Ixy

Wusstet ihr, dass Schachtelhalme zwar als Unkraut angesehen werden, aber eigentlich recht spannend sind? Equisetum-Feuerwerk:

antitour_60d_116edsm.jpg

Eine Glockenblume im Wald:

antitour_60d_120edsm.jpg

Highlight! Der seltene Schwarze Schlegel, Limax cinereoniger:

antitour_60d_130edsm.jpg

Ein Spanner, aber ich habe keine Ahnung, welcher...

antitour_60d_132edsm.jpg

Zu diesem Zeitpunkt hatten Anti und ich dann schon zum zweiten Mal ordentlich Streit, weil er es ooooberlangweilig fand. Auf diesem Bild erkennt man, wo ich vorher gestanden habe, um zu fotografieren. Die kleine pubertierende Pestbeule hat in der Zeit pampig neben mir gestanden und alles umgebuddelt. :lalala:

antitour_60d_134edsm.jpg

Baum!

antitour_60d_149edsm.jpg

Zwei Weinbergschnecken graben Löcher, um ihre Eier abzulegen:

antitour_60d_154edsm.jpg

Das Ende des Waldes ist in Sicht! Am Ende der Strippe wird der Zug stärker. Und das Hupen und Quengeln. Und Bockeln und Buddeln. :evil:

antitour_60d_157edsm.jpg

Jaaaa! Endlich Stöckschn!

antitour_60d_171edsm.jpg

Apportwas? Kenn ich nicht. Ausserdem hööör ich dich garnicht... und seeeh dich auch nicht! :lalala:

antitour_60d_187edsm.jpg

Noras grausame Rache: Landschaftsfotografie. :evil:

antitour_60d_190edsm.jpg

Das müsste das Weibchen des Rostfarbigen Dickkopfs ( :D ), Ochlodes venatus, sein:

antitour_60d_193edsm.jpg

Kleine Raucherpause... Anti hört das Gras wachsen:

antitour_60d_209edsm.jpg

Laaaaangweilig!

antitour_60d_217edsm.jpg

Hündisches Äquivalent zum Nasebohren... LAAAANGWEILIG!

antitour_60d_225edsm.jpg

Hurra! Stöckschn. Aus Verzweiflung hat er es mir sogar gebracht und direkt auf den Schoss gespuckt... die gequälte Seele... :evil:

antitour_60d_238edsm.jpg

Mein Lieblingswackelfoto - mal wieder so ein Stöckschn mit übermässigen Gravitationsproblemen:

antitour_60d_249edsm.jpg

Herrlich, dieser Thread! Beste Unterhaltung, tolle Fotos und ein wunderschöner Charakterhund, dein Anti!

lG, Jeannine

Ein spanneder und schöner Plagegeist, der seit seiner Einschleppung 1877 in Europa (eigentlich überall, wo heute Kartoffeln angepflanzt werden) mehr als etabliert ist: Der Kartoffelkäfer. Hier seine hübsche Larve:

antitour_60d_253edsm.jpg

Ein Schachbrett, Melanargia galathea:

antitour_60d_263edsm.jpg

Und ein Pärchen Calopteryx virgo:

antitour_60d_271edsm.jpg

Ich versteck mich, dann findet sie mich nicht und bekommt Angst um mich und dann muss sie sich mehr um mich kümmern und dann bekomme ich die Aufmerksamkeit, DIE ICH VERDIENE!!!

antitour_60d_275edsm.jpg

Eine Luzerneule, Euclidia glyphica:

antitour_60d_285edsm.jpg

Fast wieder zu Hause:

antitour_60d_288edsm.jpg

Tschöss! Öch göh müa jötzt Löcker boi dän nättän Nachborn holän! (*keinerliebtmich* :ugly: )

antitour_60d_231edsm.jpg

Fertig :)

Feddisch? WAS FEDDISCH? Weiterschreibseln, weiterfotografieren, hopp hopp!
Hättest du Anti morgen mitgebracht, hätte ich ihn für seine Geduld dafür extra geknuddelt (mag er das?) :)

[QUOTE='Niina mit Matti]Feddisch? WAS FEDDISCH? Weiterschreibseln, weiterfotografieren, hopp hopp!
[/QUOTE]*strammsteh* Ja, Chef!

Öäh... Nein, ein Knuddelhund ist er nicht. Aber er mag es, angefasst zu werden, weil er dann meint, ein wenig auf Händen und Armen rumkauen zu dürfen, um die dann mit den Resten an klebrigem Speichel und Futterrückständen vollschmieren zu können. (Ich arbeite daran, ihm das abzugewöhnen... :ugly: )

So schöne Fotos und hammer Texte :thumbsup:

Das Anti-Versteck-Foto ist einfach meeeega schön!!!

Ich glaube ich brauche mal eine gute Kamera, habe meine Digi-Cam heute mit an die Thur genommen um Fräs-Fotos zu machen, aber das wird einfach nicht so gut :rolleyes:

Lg sünneli

Mit diesen tollen Bildern und deiner "Schreibse" solltest du eigentlich nicht über Schlangenkopffische schreiben, sondern einen Fortsetzungs-Bildband-Roman über "Blödhund-Anti" :zora: :zora: :zora:

Ich würde jede Ausgabe kaufen.

Damit könntest du bestimmt Harry Potter oder so übertrumpfen :headbang:

Freue mich immer hier zu lesen. Schade nimmst du morgen den Süssen doch nicht mit.

Die tollen Fotos werden mit deinen blumigen Kommentaren noch zusätzlich aufgemotzt...Danke für's Teilen mit uns..
Übrigens wäre ich auch für eine Fortsetzung...von mir aus auch als Abo-Zeitschrift :D , die würde ich sofort auch abonnieren :escape:

Der Tag hat ja schon nicht so gut angefangen...

... heute kommen wir vom Spazieren zurück... ein bedröbbeltes Hündchen...

wespen_028edsm.jpg

Wer erkennt, was sein Leid ist?

wespen_022edsm.jpg

Richtig. Anti ist von Wespen angegriffen worden. Ein Stich neben der Nase links, ein Stich rechte Oberlippe, einer rechte Unterlippe und einer an der rechten Schulter... :S

wespen_013edsm.jpg

Ich geh mal wieder kühlen... :(

man ist dein Wautz gewachsen....und der Blick, den er entwickelt hat.... :D

ich muss bei meiner auch immer auf die Wepis aufpassen....

hooouuuu... anti, wenn ich dich wäre: such dir gleichgrosse spielgefährten ;)

aber sein blick ist schon der oberhammer *betübtesdreingucken* ;(

hoff die schwellung geht wieder zurück!

Jaja, das kenn-ich auch.
Umphere Saja wumde auff fomm tvei Weffpen in die Leffzn gespochen.