Wusstet ihr, dass Schachtelhalme zwar als Unkraut angesehen werden, aber eigentlich recht spannend sind? Equisetum-Feuerwerk:
Eine Glockenblume im Wald:
Highlight! Der seltene Schwarze Schlegel, Limax cinereoniger:
Ein Spanner, aber ich habe keine Ahnung, welcher...
Zu diesem Zeitpunkt hatten Anti und ich dann schon zum zweiten Mal ordentlich Streit, weil er es ooooberlangweilig fand. Auf diesem Bild erkennt man, wo ich vorher gestanden habe, um zu fotografieren. Die kleine pubertierende Pestbeule hat in der Zeit pampig neben mir gestanden und alles umgebuddelt. :lalala:
Baum!
Zwei Weinbergschnecken graben Löcher, um ihre Eier abzulegen:
Das Ende des Waldes ist in Sicht! Am Ende der Strippe wird der Zug stärker. Und das Hupen und Quengeln. Und Bockeln und Buddeln. :evil:
Eine Glockenblume im Wald:
Highlight! Der seltene Schwarze Schlegel, Limax cinereoniger:
Ein Spanner, aber ich habe keine Ahnung, welcher...
Zu diesem Zeitpunkt hatten Anti und ich dann schon zum zweiten Mal ordentlich Streit, weil er es ooooberlangweilig fand. Auf diesem Bild erkennt man, wo ich vorher gestanden habe, um zu fotografieren. Die kleine pubertierende Pestbeule hat in der Zeit pampig neben mir gestanden und alles umgebuddelt. :lalala:
Baum!
Zwei Weinbergschnecken graben Löcher, um ihre Eier abzulegen:
Das Ende des Waldes ist in Sicht! Am Ende der Strippe wird der Zug stärker. Und das Hupen und Quengeln. Und Bockeln und Buddeln. :evil: