T
Hallo IagoOriginal von Iago
Ich persönlich möchte Iago`s Mahlzeiten lîeber selber zusammenstellen, als ständig einen fertigen Mix zu füttern.
Genau, wenn ich einen Fertig-Mix kaufen würde, möchte ich gaaaanz genau wissen, was, und vor Allem wieviel davon mitgemixt wurde.Interessant wäre noch in welchem Verhältnis der Mix zusammengestellt ist. Könnte mir vorstellen, dass es vielleicht etwas viel Herz pro Woche ist. Iago kriegt auch viel mehr Muskelfleisch als auf dem Calufa Plan vorgesehen
häää und ich hab gehört man soll nicht zuviel Herz geben und es würde als Innerei zählen ?(Original von Hilde
Herz gilt in der *Frischfütterung* als Muskelfleisch
HalloOriginal von Whyona
Ich habe auch einen teil den Muskelfleisches zu ersetzt mit Euter, ....
Weil Transport, Reinigung, Bearbeitung und Verpackung auch kostet. Zudem verschenkt kein Schlachthof etwas, auch keine Abfälle. Und wenns an einen gewerblichen Anbieter geht - wie Goldenway - dann werden die Produzenten schon dafür sorgen, dass durch diesen Verkauf einen Teil der eigenen Kosten wieder rein kriegen!Original von Foxy
Wieso ist der Pansen zu billig? Da die Menschen ihn (ungewaschen) nicht essen muss man Pansen ja entsorgen und das kostet auch Geld, warum ihn also nicht günstig verkaufen an Hundebesitzer?