B.a.r.f.

@ Ted

Ich pürriere das Ganze mit einem Billig, Pürrierstab, schneide Obst/Gemüse recht klein, geb auch noch etwas Wasser ins Gefäss.

ich lasse allerdings immer mal wieder den *Schalter* los :D

und was ich auch noch sagen wollte.... super, dass du nun auch den Schritt gewagt hast, und zu den *Frischfütterern* wechselst ;)

Bei Mattis Testmahlzeiten und wenn er mal Gemüse bekommt wird das zuerst gehäckselt und dann püriert.

Danke Euch.

Ich habs auch kleingeschnitten und Wasser zugegeben, nur den Schalter eben nicht losgelassen... :D :D

Cathi...nein, musst nicht extra, ich werd mal im internet schauen was es sonst noch gibt. Sonst kann ich es Dir immer noch sagen...

Dann hätte ich indemfall einen vorderteil eines Trisa 400 Pürieres abzugeben....falls wer denselben hat.

Danke Hilde..hatte am Anfang schon mal das Barfen ausprobiert wo ted noch klein war, nur war es damals mühsam das Fleisch in abgepackter Version zu bekommen... wenn man überhaupt was bekam.

hihi... ted wie geil! :D :D :D ich hab einen pürierstab von braun. allerdings püriere ich immer nur so viel wie in diesem becher (der dazu war) platz hat.
ich würde auch versuchen den zurückzubringen, sollte wirklich nicht vom pürieren kaputt gehen. ausser du pürierst steine :D

...entschuldiung ted, aber muss grad nochmals lachen...Andre hat für eine ganze Hundearmee Gemüse gemixt...kommt alle es gibt mapfimapfi :D

Hm Andy sag mal du musst aber eine menge Hunde haben denen du zu Fressen gisbt :D :D :D
Diese Portionen wau da musst du Aufpassen dass Tedilein nicht zu dck wird. :) :) :)

:D ja klar.... habe den halben Laden leergeräumt beim Einkaufen....

von allem ein bisschen... dachte, wenn das alles püriert ist, dann bleibt ja fast nix mehr übrig vom Salat und co.

Das nächste mal werd ich dann wohl weniger einkaufen. Egal, nun hab ich vorrat für die nächsten 2,5 monate...
smilie_essen_140.gif

Lacht mich nur alle aus... zum Glück muss ich ab mir selber auch lachen... :D

Klaro, kommt alle her, es gibt Gemüsebrei... :D

Niki, es iss schon alles eingefroren.... :D Gibt nix mehr. Aus. Ende. :D :D :D

Ausser Du möchtest ein Gemüse-Eis.... :p

...zuerst rechts, dann geradeaus und nochmals rechts, dann links, geradeaus, wieder rechts immer geradeaus und nochmals links...
voila... :D

@Andy Du wirst ja wohl das schönste Dorf vom Kanton Aargau finden tztz :D :D

Also mit der Wegbeschreibung Cathi, finde ich sicher hin...

Nelly...das schönste Dorf ? "Hust"...öhm, nein das kenne ich noch nicht. Dürfte jedenfalls nicht Wettingen sein... :D :D :D

Niki...komm doch auch..