G
Guest
Guest
...die vorgegebenen Menupläne sind eine Stütze und eine Möglichkeit, wie man es machen könnte...die angegebenen Rationen sind jedoch mit Vorsicht zu geniesen, weil es von Hund zu Hund sehr individell ist...
Was luna ? Die Blutuntersuchung ?Original von luna
Kann mir jemand sagen wie teuer das ca ist? Ich hatte letztes Jahr mehrere TA besuche und schon genug bezahlt und will Luna nicht unbedingt schon wieder dorthin schleppen. Aber falls ich sowieso wieder mal gehen muss, dass ich ungefähr weiss mit wieviel ich rechenen muss.
Seltsam, ich würde sowieso keine Trauben oder andere stark zuckerhaltige Obstsorten füttern...Original von sighthound
meiner meinung nach sind trauben aber giftig für hunde, ab einer gewissen menge und je nach gewicht des tieres daher schon ab einer kleinen menge. naja, das dachte ich jedenfalls. warum aber steht da auf einem der ernährungspläne dass man als obst trauben füttern kann...?
...Fenchel kann man bedenkenlos füttern...wirkt beruhigend auf den Magen, hilft bei Blähungen...weiter hat er noch die Eigenschaft wachstumshemmend auf Bakterien zu wirken...Original von Crispy
Es gab mal so eine Liste mit allen Obst/Gemüsesorten, die man beruhigt füttern kann. Weiss jemand noch den Link?
Wie sieht es eigentlich mit Fenchel aus? Kann man das füttern?
Gruss Wendy, die grade eine Gemüsekiste vom Nachbarn bekommen hat und sich nicht sicher ist wie das mit Fenchel ist???