So ergings mir auch vor ca.4 Monaten...Natural Dog food,ein super Buch zum empfehlen.Und ja das Fleisch wird Roh gegeben.Nein schon mit Fleisch dran,zum Beispiel gebe ich auch mal Pouletschenkel oder Kaninchenbeine.Original von Chrigula
Etwas unwissend? Total unwissend tät ich sagen aber keine Angst, bevor ich mich ins Barfen stürze informiere ich mich gründlich ah so, rohe, fleischige Knochen, alles klar! Danke für die Info.
Wie ist denn das überhaupt, man liest immer wieder, wenn man keine Knochen füttern möchte, kann man für die Calziumzufuhr auch Eierschale geben. Aber kann man die Knochen wirklich durch Eierschale "ersetzen"? Oder anders gefragt: wie macht ihr das? Füttert ihr allesamt Knochen? Respektive gehe ich richtig in der Annahme dass rohe, fleischige Knochen z.B. Hühnerflügel sind also Knochen mit Fleisch dran? Stelle mir eben immer so rohe, trockene Knochen vor dem inneren Auge vor ...
Oh herrje, ich seh schon, da kommt ne menge Arbeit auf mich zu
Ist alles nur ne Frage der Zeit,bis du es intus hast und Fragen kannst du ja immer.Und Google mal,da findest du auch viel.
Jessy komisch...Werfe auch nichts der Züchterin vor Kenne sie ja auch nicht.Frage mich nur warum Dewey stank?