Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erzähl das ja nicht draussen, wenn dich Nicht-Hundehalter hören!!
uh ja das würdes mich auch..iiih
Wir haben noch einige Schweinefüsse im Tiefkühler im Keller, und das wusste ich nicht, dann machte ich eine Klappe davon auf und mir viel so ein Fuss entgegen.. Ich glaube mich hörte das ganze Dorf.. Zum Glück war er in einem Knistersäckchen eingepackt
Nein das Buch kenne ich nicht. Luna verträgt aber Knochen nicht so gut. Wenn ich ihr jeden Morgen Poulethälse oder ähnliches gebe bekommt sie starke Verstopfungen! Was kann ich ihr als alternative am Morgen geben? Am abend gebe ich Muskelfleisch oder Innereien.
Sonst gibts im Migros Markbein-Knochen extra für Tiere. Kosten -.80 Rappen, die nur ausgeleckt werden und uf dem Knochen gnagen sie nur kurz rum, dann ist er meist nicht mehr interessant!
Knochen ist Kalziumlieferant, wenn man *nur* frisch füttert. Dies ist sehr wichtig. Alternativ gibts Algenkalk im Verkauf HIER z.B:, oder man kann z. B. Eierschalen selber mahlen, und an Stelle von Knochen geben.
Vielen Dank!
Ja das ist ja leider das Problem. Ich müsste ihr ja am Morgen ca. 350g Poulethälse oder ähnliches geben. Aber wenn ich ihr das jeden Morgen gebe dann kann sie nicht sch......
Und ich kann ihr ja nicht nur Eierschalen und das Algenkalkpulver jeden Morgen geben. Von dem wird sie sicher nicht satt. :-(
Oder meinst du ich soll das einfach zum Muskelfleisch dazugeben?
ich nehme für meine hunde die ganzen eier...schlage sie auf und zerkleinere die eierschale und füttere sie so dazu...probiers doch mal so aus. zu beginn habe ich die schale mit dem mörser zerkleinert aber heute fressen sie auch schon die ganze schale.