B.a.r.f.

Loony bekommt von den Parmaschinkenknochen mega Durchfall...
Ich hole die beim Metzger oder Knochenstücke also Rindsbein mit Knochen im Migros!

ja denke schon,sofern nichts dazwischen kommt.

ich gebe tayra keine echten knochen. fragt nich warum. es ist einfach nicht mein fall.

Loony, ich find die beiden SOOO süss, dass sie die (fast) gleiche Zeichnung und Farbe haben!!!

Ich gebe Luna ab und zu richtige Knochen,
schneide die Verpackung aber nur auf, sie muss es selbst rausnehmen.
Ekle mich total davor.

Ja mittlerweile sind beide richtige Teufel! Die spielerischen Kämpfe werden immer brutaler!
jetzt hat er dann alle 2. Zähne und gibt alles.

Loony hat ihn vor 1 Woche dumm im Gesicht erwischt und nun heisst er Scarface.... ;-)

Ja Loony liebt alle Knochen. Ich finde es eher eklig, die riesen Dinger mit meinen Sachen im Kühlschrank zu halten...

Erzähl das ja nicht draussen, wenn dich Nicht-Hundehalter hören!! :D

uh ja das würdes mich auch..iiih
Wir haben noch einige Schweinefüsse im Tiefkühler im Keller, und das wusste ich nicht, dann machte ich eine Klappe davon auf und mir viel so ein Fuss entgegen.. Ich glaube mich hörte das ganze Dorf.. Zum Glück war er in einem Knistersäckchen eingepackt

Nein es war ja nur ein Kratzer aber genau über die Schnauze!

Mann sieht ihn nur leicht über der Nase quer.

Zur allgemeinen Beruhigung!!!

Hahaha ist ja ein Leichensack! Nein es ist nicht so apetitlich...

Anhang anzeigen Scarface.jpg

@Loony

Nein das Buch kenne ich nicht. Luna verträgt aber Knochen nicht so gut. Wenn ich ihr jeden Morgen Poulethälse oder ähnliches gebe bekommt sie starke Verstopfungen! Was kann ich ihr als alternative am Morgen geben? Am abend gebe ich Muskelfleisch oder Innereien.

Liebe Grüsse

Sonst gibts im Migros Markbein-Knochen extra für Tiere. Kosten -.80 Rappen, die nur ausgeleckt werden und uf dem Knochen gnagen sie nur kurz rum, dann ist er meist nicht mehr interessant!

@ Luna

Knochen ist Kalziumlieferant, wenn man *nur* frisch füttert. Dies ist sehr wichtig. Alternativ gibts Algenkalk im Verkauf HIER z.B:, oder man kann z. B. Eierschalen selber mahlen, und an Stelle von Knochen geben.

Vielen Dank!
Ja das ist ja leider das Problem. Ich müsste ihr ja am Morgen ca. 350g Poulethälse oder ähnliches geben. Aber wenn ich ihr das jeden Morgen gebe dann kann sie nicht sch......
Und ich kann ihr ja nicht nur Eierschalen und das Algenkalkpulver jeden Morgen geben. Von dem wird sie sicher nicht satt. :-(
Oder meinst du ich soll das einfach zum Muskelfleisch dazugeben?

Hallo Luna
Ich würde Eierschalenpulver oder Algenkalk mit Obst/Gemüsebrei geben.

Ich hab nicht mitbekommen, zu wieviel % ca. du den Hund frisch fütterst

Ok ich werd das mal probieren. Weisst du auch wo man Eierschalenpulver herbekommt? ?(

hallo luna...

ich nehme für meine hunde die ganzen eier...schlage sie auf und zerkleinere die eierschale und füttere sie so dazu...probiers doch mal so aus. zu beginn habe ich die schale mit dem mörser zerkleinert aber heute fressen sie auch schon die ganze schale.

Luna

Ich mische Loony die zerstossenen Eierschalen unters Futter weil sie sonst Durchfall bekommt.

Habe mir dafür im Second Hand Shop einen alten Holzmörser mit Schalegekauft für 2.- Billig aber effektiv.

Das ist super. Ich probiere es so! Vielen dank für die guten Tipps! =)