Dumboline bevor ein Wildhüter einen Hund "abknallen" darf, muss er erst wildern. und nicht mal dann darf er einfach schiessen. So einfach ist es nicht!Jetzt musste ich grad grinsen, als ich deinen Beitrag gelesen habe....dein Hund haut ab, bleibt 5-10 Minuten weg, kehrt ohne Geschirr zurück und deine Hauptsorge gilt dem finanziellen Aspekt?
So entspannt kann nur ein Hundehalter sein, der nicht in der Schweiz wohnt. Bei uns müsstest du dir so nicht nur um das Abhandenkommen des Geschirrs Sorgen machen sondern auch um das Leben deines Hundes...der könnte bei uns mal locker vom Wildhüter abgeknallt werden.
Als Geschirr kann ich dir das Feltmann empfehlen. Sieht zwar nicht so cool aus wie das K9, du kannst es aber an jeder Ecke separat und milimetergenau einstellen.
Jetzt musste ich grad grinsen, als ich deinen Beitrag gelesen habe....dein Hund haut ab, bleibt 5-10 Minuten weg, kehrt ohne Geschirr zurück und deine Hauptsorge gilt dem finanziellen Aspekt?
So entspannt kann nur ein Hundehalter sein, der nicht in der Schweiz wohnt. Bei uns müsstest du dir so nicht nur um das Abhandenkommen des Geschirrs Sorgen machen sondern auch um das Leben deines Hundes...der könnte bei uns mal locker vom Wildhüter abgeknallt werden.
Als Geschirr kann ich dir das Feltmann empfehlen. Sieht zwar nicht so cool aus wie das K9, du kannst es aber an jeder Ecke separat und milimetergenau einstellen.