A
ja klar! Er kann dann vom "Zack" wieder direkt ins "zick!!!!!cool - aber das baust Du schon noch ein paar Schritte aus, oder? Sieht genial aus, das hab ich mit meinem bis jetzt noch nicht drin, da tun wir uns schwer damit.
ich will ganz viele Schritte retour sehen - biiitteee - damit ich weiterhin die bestaunen und beneiden kann, die das hinkriegen :ugly:
wenn du Ares das Rückwärtslaufen beibringst, versuch ichs gerne mit dem Schotten!!!!wow - soifz, das ist etwas, das wir glaubs nie hinkriegen werden - willst Du's mal mit dem Schottentier versuchen? Vermutlich liegts nämlich mehr an mir als an ihm :ugly:
Das kann Ares auch im Turbotempo. Das hat er viel schneller kapiert... Kannst dich sonst gerne per PN melden, dann kann ich dir sagen wies bei mir funktioniert hat. Vielleicht können wir bei dir und Senta den Knopf lösen:thumbsup: _Ares_ das ist ja der Hammer. Und ich versuche gerade Senta den Slalom durch die Beine vorwärts beizuberingen und komm nicht weiter. :idontknow:
Senta hat wohl mühe mit rechts. Von meiner linken Seite aus geht sie mit "dure" unter meinem rechten Bein durch, wenn sie aber dann von rechts unter dem linken Bein durch soll geht sie aussen rum oder zappelt, manchmal legt sie sich hin oder umkreist das Bein. Sie versucht alles Mögliche nur nicht das Einfachste nämlich durch zu gehen. Auch Guzzi schmeissen hat nicht wirklich geholfen :idontknow: vielleicht hat jemand eine Idee. Ich hab den Trick jetzt mal auf Eis gelegt und baue ein rechts laufen auf vielleicht hilft das ja.Vielleicht können wir bei dir und Senta den Knopf lösen
Das ist das Schwierigste an der ganzen Übung :ugly:Und immer schön Geduld haben ;-)