Clicker-Contest :)

oooh danke ihr Lieben! hab zuerst gedacht dass das Video nicht so der Burner ist! eher was zum Schämen.. :blush:

Bravo das sieht doch super aus!

Dein Mops ist ja "oberhammermegaschnuggelig":love:

das ist kein Mops Wuscheli - die Möpschen mit Stehohren sind doch die Frenchies :zora:

@ Dumboline: genau aus dem Grund hab ich ein Doxlockgstältli mit der "Kein Mops"- Aufschrift :rofl:

Ich hab Harley im Platz von der Seite sachte mit der Hand (zur Pistole geformt) umgeschubst. Und dabei Peng gesagt.
Das hab ich ein paar Mal wiederholt und konnte mich dann mit der Pistole ^^ immer weiter entfernen.

ich habe Ghiro auch vom Platz aus mit einem Leckerli vor der Nase ins seitliche Liegen gebracht und das Kommando dazu gegeben...in unserem Fall "Lege"

Wow! Ihr macht ja tolle Tricks! :zora:

Würd mich ja auch gluschten... :ugly:

Sent from my iPhone using HaustierTalk

das habe ich schon gesehen, aber ich wollte doch wisse ob der Clickercontest noch läuft, da man sich hier ja gegenseitig geholfen hat und auch Zwischenschritte eingestellt hat, bei der Trick-Challenge wäre es laut Beschreibung ja einfach so, dass man das Endergebnis einstellt...
Aber vielen Dank für deine Antwort

das habe ich schon gesehen, aber ich wollte doch wisse ob der Clickercontest noch läuft, da man sich hier ja gegenseitig geholfen hat und auch Zwischenschritte eingestellt hat, bei der Trick-Challenge wäre es laut Beschreibung ja einfach so, dass man das Endergebnis einstellt...

Aber vielen Dank für deine Antwort
Ooh soorry !

öhm musst dich doch nicht entschuldigen, ist doch lieb, dass du geantwortet hast!
Immerhin geht aus deiner Antwort hervor, dass jetzt eher die Trick-Challenge läuft und der Clickercontest nicht mehr so, oder?

öhm musst dich doch nicht entschuldigen, ist doch lieb, dass du geantwortet hast!

Immerhin geht aus deiner Antwort hervor, dass jetzt eher die Trick-Challenge läuft und der Clickercontest nicht mehr so, oder?
Ich weiss nicht , aber ich denke der Clickerkontest ist vielleicht ein wenig in Vergessenheit geraten!?

Oder haben alle schon ein Beweisvideo zum Slalom Rückwärts gepostet??

Die Trickchallenge ist halt eifach mit nen neuen Trick

Ähm, also ich habe das so verstanden, dass auch beim Trick-Challenge die Zwischenschritte dokumentiert werden und bei Fragen geholfen wird...eigentlich genauso wie beim Clickercontest - nur das es jetzt anders heisst. Probiers doch einfach mal... da was zu Fragen und dann siehst du weiter?!

ja ich mache jetzt bei der Challenge einfach mal mit, wenn ich darf, habe dort mal gefragt:D