hier die bilder.
vorbereitung fürs carre
apportel tragen war auch kein thema
der 1. nuller, obwohl sies perfekt gemacht hätte.
und gleich der 2. nuller, obwohl sies auch super gemacht hätte (mit ein wenig knautschen)
dafür lief der rest recht flüssig. sitz aus der distanz unter den strengen richter-augen
heranrufen lief hammermässig! hätt ich nie gedacht und sie kam noch nie so schnell ins fuss, weder im training auf dem platz noch zu hause!
freifolge lief auch genial, sie war schön konzentriert bei der sache ohne in der weltgeschichte rumglotzen
am schluss kamen dann noch die gruppeübungen.
platz war kein thema, leider brauchte ich fürs wieder aufsitzen ein doppelkommando, was uns 1 punkt kostete.
knuddeln zwischendurch ^^
und dann das sitz. ich finde, man sieht auf dem foto gut, dass ihr oberkörper sehr schwer ist! *hüstel*
als sie dann noch ein beinchen nach vorne stellte, dachte ich, jetzt ist alles verloren aber sie blieb dann brav so, bis der wettkampfleiter mit dem erlösenden "übung beendet" kam! :thumbsup: ich hätts nicht gedacht, aber es gab noch 10 punkte!
hihi, und weil die fotografin kimena soooo schön fand und die frauen rund um den ring so begeistert von unserem "partner look" waren, gabs noch ein spezialfoto von uns beiden. fands echt herzig von ihnen! ^^