@Erin: Ich brauch nicht zu googeln. Habe ein Kind zu Hause, dass nach jeder Kombiimpfung wegen dem Keuchhusten-Erreger im Spital landete und ich mittlerweile schriftlich habe, dass sie diese Impfung nicht mehr bekommen darf und ich habe diverse Tiere die schwere Impfreaktionen machen und andere wo ich gar nichts merke. Ich kenne mich mit Impfreaktionen mittlerweile mega aus. Ausserdem ging es ja nicht darum die Kombiimpfung auseinander zu nehmen sondern nur den Bestandteil zu impfen, der nicht drei Jahre hält, wenn sauber grundimmunisiert wurde.
Ausserdem kann man die Trägerstoffe mittels Bioresonanz sofort nach der Impfung neutralisieren oder man kann mit Schüsslersalzen vor und nach arbeiten. Impfreaktionen aufgrund der Trägerstoffe sind von der Naturmedizin her super zu behandeln. Impfreaktionen aufgrund der Erreger sind ätzend und das eigentliche Problem!
Ausserdem kann man die Trägerstoffe mittels Bioresonanz sofort nach der Impfung neutralisieren oder man kann mit Schüsslersalzen vor und nach arbeiten. Impfreaktionen aufgrund der Trägerstoffe sind von der Naturmedizin her super zu behandeln. Impfreaktionen aufgrund der Erreger sind ätzend und das eigentliche Problem!