Wird einziehen!
Aber von Anfang an. Ein Teil haben ja mitbekommen, dass die Kleine bei mir vom ersten Tag ihrer Geburt wie ein Blitz eingeschlagen hat. Die Folge war ein mega innerer Kampf mit mir selbst. Am Sonntag hab ich kapituliert, nachdem stöpseline erzählt hat, dass sie vom Ausreiten zurück kamen und sie beim Stall mit den Welpen draussen waren. Die haben sie natürlich dann eingesammelt als sie mit den Pferden kamen. stöpseline und ihre Kollegin haben dann angehalten und da die Pferde ruhig waren, haben sie ihnen die Welpen gezeigt und wieder runter gelassen. Da sei mein "Herzensbrecher" auf Stöpsel zugerannt, dieser habe den Kopf runtergehalten und sie hätte ihm die Nase geleckt und er sie. Poahhh, das war dann einfach zu viel und ich habe es meinen Mann gebeichtet, vor allem weil noch alle dauernd fragen, was ich mir zum Geburi wünsche.
Tja, nach einigen Diskussionen ist sie nun seit gestern Abend mein Geburigeschenk. Wir sind gerade an der definitiven Namensfindung und am 9. März wird sie einziehen. Eigentlich könnten wir sie schon vorher holen, aber nächste Woche ist bei uns Reitturnier und das ist immer hektisch. Deshalb warten wir diese Woche noch ab. Ansonsten bin ich total am rotieren gerade. Heute Morgen mit Huschu telefoniert, Sonntag geh ich eine Welpengruppe besichtigen, Coiffeurtermin vorverlegen etc. etc.
Die Freude ist riesig und genial ist, dass die Kleine so nah ist und ich sie nun sicher täglich besuchen werde. Sie ist jetzt 9 Wochen alt und so wie es aussieht ist Papi ziemlich sicher ein Jacky und sie wird wohl nicht so gross werden. Vom Verhalten her zeigt sie auch wenig Hüte- oder Treibhund, sondern mehr Jagdhund. Also Nase am Boden und schnüffeln, direkt auf Dinge zugehen und nicht drum herum. Sie ist auch kein Mimöschen und eine clevere kleine Mause, das merkt man jetzt schon. Denke, ich werde in nächster Zeit noch öfters gefordert sein und ins Rotieren kommen... ;-)