Disthen + Stöpselines tierische Truppe

Huch, dat neue Tierchen is ned nur s/w...uihhh.... da staunen meine Glotzer und mein Herzle hüpft vor Freude, ab der kleinen Prinzessin, welche dich verzaubert hat!

sent by tablet

Huch, dat neue Tierchen is ned nur s/w...uihhh.... da staunen meine Glotzer und mein Herzle hüpft vor Freude, ab der kleinen Prinzessin, welche dich verzaubert hat!

sent by tablet
Hihi, genau! Die Kleine fällt aus dem Rahmen oder irgendwie doch nicht ganz. Schwarz und weiss hat sie und Stöpsel hat ja auch bräunliche Flecken und die Schildis sind auch braun. Eigentlich ist das Farbschema nur etwas erweitert. :D

Danke an alle für die Glückwünsche und das "Mitfreuen"! :smilieflower

Übrigens der Name ist gefunden: *Tata* Die kleine Maus heisst Toffi!

Hihi so schnell kann es gehen....herzlichen glückwunsch zum zuwachs!

Jö herzlich Willkommen Toffi :love:
Wenn jemand 3 Hunde und 1 Pferd unter den Hut bekommt dann sicher Disthen :)

Heyy sabs und ich :curse: .

Ihr Spitzname von mir ist Cupcake :torte :.

PS: 9 Schildkröten, 3 Hunde, 3 Katzen und 1 Pferd :smilieflower :

GRatulation, freu mich für euch. Aber schmunzeln musste ich ja bennoch, weil wir es an der Hund14 ja noch über Welpenresistenz und ähnliches diskutierten...

@Sabs: Ob ich es dann wirklich schlau unter einen Hut bringe, muss sich zuerst noch zeigen...

@Hindi: Stimmt, nur da hatte es ja schon "woamm" gemacht mit der Kleinen. Sie kam ja am 29.12.13 zur Welt. Übrigens mein Mann hat am selben Tag Geburtstag!

Wow, Gratulation zum "Toffigen" Familienzuwachs! Viel Freude beim Erleben, Mitleben und Zusammenleben!

Gratulation zum Familienzuwachs ... manchmal muss man einfach das Herz sprechen lassen :)

Ich freu mich schon auf viele Fotos der süssen Maus :love:

Hihi da gratuliere ich dich zu der Süssen... Mir viel auch gleich das Toffifee ein, da wird sie wohl ne Toffi-Fee sein ;)

Hey, gratuliere zu deinem Geburigeschenk! Toffi scheint ja mit der Stöpsel-Nase-Toffi-Geschichte alle Register gezogen zu haben, um zu euch kommen zu dürfen! :love:

:love: Herzliche Gratulation zum Familienzuwachs, ich freue mich auf viiieeelllee Fotos vom Welpi

Jöööö, sie schaut so süss aus!! :love: Ich will meeeehr Fotoooos!! :rolleyes: :zora:

Herzliche Gratulation zum neuen Familienmitglied!

Wenns "Klick" macht darf man sich nicht zu lange wehren. Die Kleine hat euch ausgesucht und ich bin schon sehr gespannt, wie sie sich entwickeln wird.