Disthen + Stöpselines tierische Truppe

der kleine sieht ja toll aus, wie ein Bläss sogar mit Ringelschwänzli.... :love:

das sind aber tolle News:jup Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied:D

Es ist eine sie und sie hat kein ringelschwänzlii:D:D:D

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

ups, demfall ist es eine ganz süsse..... aber man sagt ja auch der Hund.... :D

das Ringelschwänzli wächst schon noch..... :escape:

Ja kein problem.
Nein nei es haben ehh nicht alle:)

Heute waren wir am morgen und am späteren nomi bei toffi. Stöpseline war nach dem mittag auch noch dabei als sie mit den kleinen draussen waren.

Am morgen hatten wir uns mit spielzeug und gutzi bewaffnet. Haben dann toffi ein kleines stofftierli geworfen, die kleine sofort hinter her und dann fielen mir fast die augen raus, schnurstraks wie ferngesteuert bringt sie das tierli im maul zu mir zurück. *freu* und so ging das frisch fröhlich weiter! Mit einer selbstverständlichkeit. Achtung sherlocks toffi macht dir konkurrenz. :D

Am nomi war es dann lustig weil mami auch dabei war und mitspielen wollte. Zum glück hatte ich noch ein zweites spielzeug im auto. War richtig süss!♡ als toffi dann etwas müde war kroch sie bei stöpseline immer ins "körbchen" bei den beinen. Sie sass im schneidersitz da. Sie sucht eh immer die nähe des mensch also verzieht sich nie mit dem spielzeug oder den kontakt zu anderen hunden. Sie mag das offenbar einfach, denn ängstlich oder unsicher ist sie überhaupt nicht.

Mal schauen, ob es klappt, mein erster Versuch ein Video einzustellen. Schliesslich soll der Apportierbeweis ja auch folgen. ;-) :D

Grrrr, hab kein schöggeli bekommen bis jetzt! *stämpfel* auf den click kann ich verzichten. ;)

Heute mittag hatten wir übrigens welpenausgehdienst, da sie trainings hatten. Uaaahhh, mit 7 welpen und mami raus in die pampa. Schlimmer als ein sack flöhe!!! Bewaffnet mit spielzeug und leparfaittube waren sie eine weile im zaum zu halten. Auf dem nach hauseweg waren wir dann bepackt mit welpis. Ich trug drei, mein mann toffi und stöpseline einen. Zwei watschelten noch mit, wovon einer nicht mit rein wollte. Den musste stöpseline dann wieder noch holen gehen.

War aber echt spannend mit den welpis draussen und die charakterunterschiede waren gut ersichtlich.

1393706304997.jpg

Eine tube für 7 welpes - läck sind die knausrig!

1393706388225.jpg

Mami hat es genossen, dass sie bespasst wurde.

1393706432639.jpg

Hallo was hast du da?

Leider konnten wir nicht viele fotos machen. Wir hatten alle hände voll zu tun.

Heute waren wir mit Toffi alleine draussen. Die Kleine hat keinen Mucks gemacht, als wir mit ihr auf dem Arm vom Stall weggelaufen sind. Okay, Mami kam auch mit. Nicht weil wir einen Welpen dabei hatten, sondern weil wir dann immer spielen mit ihr und sie ist so dankbar, wenn sich jemand mit ihr abgibt.

Toffi hampelte dann auf der Wiese rum, spielte mit uns. Irgendwann wollte sie dann mit einem Spielzeug zum Stall zurück laufen und ich durfte ihr nachrennen. :ugly: Als ich dann aber die Leparfait-Tube zückte, war der Stall vergessen. Als wir in einigem Abstand im Dreieck standen, ist sie von Einen zum Anderen gespurtet, während dem immer wieder einer Mami das Spielzeug geworfen hat.

Heute hatte ich noch ein Halsband dabei um es anzuprobieren. Fazit: Zu gross! Die Shoppingliste für nächste Woche steht also auch langsam.

Heute waren es auch schon nur mehr 5 Welpen. Einer zog bereits gestern in sein neues Zuhause und einer heute Morgen. Es sind eh nur noch 2 Welpen jetzt zu haben.

Die Welpenspielgruppe, die ich heute Morgen besichtigte gefiel mir gut und entsprach meinen Vorstellungen. Also ist das auch geregelt. Nächste Woche noch das Eine und Andere erledigen und um diese Uhrzeit in einer Woche ist die Kleine eh schon eingezogen! :jup

Was mich zusätzlich unglaublich freut ist, dass mein Mann sich jetzt auch richtig auf die Kleine freut! :love:

Da ist man mal ein paar Tage nicht so aktiv am mitlesen und dann DAS! Ich freue mich so für dich/euch :jup

Die Kleine ist so süss :love: Und wie es scheint hat sie deinen Mann bereits um den kleinen Finger gewickelt :thumbsup: