liebe fa
muss schon sagen, hut ab von deinem ganzen verhalten in dieser schlimmen situation.
vorallem, dass du klaren kopf hattest, das kennzeichen etc. gemerkt hast etc.
es ist mehr als gut, dass cara unter beobachtung steht.
ich drück ihr ganz fest die daumen, dass sie diesen unfall mit viel glück und einem schrecken übersteht. ganz gute besserung an sie !!!!!
ich kenn das gefühl, kenn das geräusch des knalles....mein cockerspaniel wurde auch (an weihnachten) überfahren. auch dieser autofahrer beging fahrerflucht, obwohl er kurz angehalten hatte, sah dass das tier haltbtot war, fuhr er weiter und ich hatte keine adresse rein gar nichts.
meinen hund musste man dann infolge gerissener harnblase einschläfern.
er hatte aber nebst beckenbruch auch einen schädelbruch etc.
das einschläfern war sehr schwierig, weil der kreislauf des hundes kaum mehr funktionierte. mir kommt alles wieder hoch !!!!!
alles gute fa für dich und cara *kiss*
muss schon sagen, hut ab von deinem ganzen verhalten in dieser schlimmen situation.
vorallem, dass du klaren kopf hattest, das kennzeichen etc. gemerkt hast etc.
es ist mehr als gut, dass cara unter beobachtung steht.
ich drück ihr ganz fest die daumen, dass sie diesen unfall mit viel glück und einem schrecken übersteht. ganz gute besserung an sie !!!!!
ich kenn das gefühl, kenn das geräusch des knalles....mein cockerspaniel wurde auch (an weihnachten) überfahren. auch dieser autofahrer beging fahrerflucht, obwohl er kurz angehalten hatte, sah dass das tier haltbtot war, fuhr er weiter und ich hatte keine adresse rein gar nichts.
meinen hund musste man dann infolge gerissener harnblase einschläfern.
er hatte aber nebst beckenbruch auch einen schädelbruch etc.
das einschläfern war sehr schwierig, weil der kreislauf des hundes kaum mehr funktionierte. mir kommt alles wieder hoch !!!!!
alles gute fa für dich und cara *kiss*