fahrerflucht

liebe fa

muss schon sagen, hut ab von deinem ganzen verhalten in dieser schlimmen situation.
vorallem, dass du klaren kopf hattest, das kennzeichen etc. gemerkt hast etc.

es ist mehr als gut, dass cara unter beobachtung steht.
ich drück ihr ganz fest die daumen, dass sie diesen unfall mit viel glück und einem schrecken übersteht. ganz gute besserung an sie !!!!!

ich kenn das gefühl, kenn das geräusch des knalles....mein cockerspaniel wurde auch (an weihnachten) überfahren. auch dieser autofahrer beging fahrerflucht, obwohl er kurz angehalten hatte, sah dass das tier haltbtot war, fuhr er weiter und ich hatte keine adresse rein gar nichts.
meinen hund musste man dann infolge gerissener harnblase einschläfern.
er hatte aber nebst beckenbruch auch einen schädelbruch etc.
das einschläfern war sehr schwierig, weil der kreislauf des hundes kaum mehr funktionierte. mir kommt alles wieder hoch !!!!! :( :(

alles gute fa für dich und cara *kiss*

8o 8o 8o Boah, ich finde gar keine passenden Worte für diesen Autofahrer.....unglaublich!!! Aber es wird ja mittlerweile z.T. auch bei Menschen nicht mehr angehalten, wenn sie angefahren wurden....ich bin immer wieder fassungslos....

Ich wünsche deiner Cara gute Besserung, möge Sie sich ganz schnell wieder erholen, zum Glück ist ihr nichts schlimmeres passiert. Ein Kompliment an dich und dein Verhalten, ich weiss, wie schwierig es ist, in einer Ausnahmesituation einen klaren Kopf zu behalten, vor allem wenns um den eigenen Vierbeiner geht....

Alles gute Euch beiden! Und lass uns wissen, wies Cara geht....

OMG ich sehe das erst jetzt. 8o

Es tut mir schrecklich leid was euch passiert ist! Weisst du schon wie es ihr heute geht?
Ich denke ganz fest an euch und hoffe dass sie alles gut übersteht. Finde es sehr gut dass sie so lange beobachtet wird!

Ich kann nicht verstehen wie Leute Fahrerflucht begehen können! Ist für mich einfach unbegreiflich.

boah, ey, das sehe ich erst jetzt, du arme und die arme Cara..
ich kann das jetzt grad nicht fassen, fehlen mir grad die worte...

drücke euch daumen und pfoten..

hab grad mit der klinik telefoniert.
genaueres erfahre ich, wenn ich in einer stunde cara hole. ja, sie darf wieder heim. es geht ihr gut. sie hat gegessen (mein hund ;) ).

auch die polizei hat heute morgen (um 7uhr) angerufen. sie haben den fahrer gefunden und er habe den unfall zu protokoll gegeben. heute nachmittag werde ich vor ort meine version schildern - eigentlich wollte ich nicht wieder so schnell dort hin! aber was muss, das muss.

Ich wünsche gute Besserung an Cara. Mensch sowas :-(

Ich meine auch wenn er keine Schuld hatte, wenigstens anhalten hätte er doch können. Ich bin gespannt, wie die Sache ausgeht. Hälst Du uns auf dem Laufenden?

Ein Horror sowas :-(

hey das freut mich.. aber bitte beobachte sie wirklich gut.. kenne drum eine ähnliche sache.. (durfte wieder heim, hatte aber dann doch blutungen) ich will dir jetzt auf keinen fall angst machen, dich nur auffordern cara super gut zu beobachten und bei jeder kleinsten auffälligkeit was zu unternehmen.. aber ich denke cara ist zäh.. die packt das und sie wird wieder gesund :D ist ja schliesslich deine Cara

@rabutz. auf jeden fall werde ich sie strengstens beobachten. und schonen... und alles wozu mir auch sonst noch geraten wird.

ich werde NIE mehr über die strasse gehen, bevor das auto nicht steht oder mir der fahrer ein zeichen gegeben hat, über die strasse gehen zu können. auch ich lerne!

bin nur froh, ist alles so gut gegangen und dass der typ gefunden wurde.

Nochmals ganz gute Besserung für Cara!! Und zum Glück wurde der A*** gefunden!!

Ich hoffe du kannst dich bald vom Schock erholen...

Freut mich sehr das es Cara besser geht, alles Liebe und eine schnelle Genesungszeit.

Lg Natascha

gute besserung an cara.
und zu dir muss ich sagen ich kann nciht verstehn wie man ein hund vorausschicken kann wen ein auto daher kommt.man kann nciht immer davon ausgehn das ein auto anhält.

daher schicke ich meinen nur höchstens voraus wen das auto im stillstand ist.und meist geh ich als erstes über die strasse,weil bei mir bin ich mir sicherer das ein auto hlät und ich kann die situation auch besser einschaätzen als ein hund..

und es ist einfach meine aufgabe den hund sicher im verkehr zu handeln.nun ja..ich hoffe es passiert dir nicht nochmals um caras willen.alles gute.

Das freut mich, dass es Cara wieder besser geht.
Wünsche gute Besserung !

Hey, gute Besserung Cara. Freut mich zu hören, dass du wieder zu deinem Frauchen darfst.

Oh mann.. Hoffentlich hats Konsequenzen für den A..?

Boah!!!
Habe erst jetzt Dein Thema gelesen, schrecklich! Ich hätte getobt vor Wut!
Hoffendlich ist dem *Täter* das Auto so richtig hinüber!

Wir drücken alle Daumen und Pfoten dass es Deinem Liebling schnell wieder gut geht und sie keine bleibenden Schäden davonträgt.

Es kann gut sein, dass sie sich ängstlich zeigt, wenn Autos schnell an ihr vorbei fahren, war auf jeden Fall bei meinem Tschango so, als er angefahren wurde. Heute hat er diese Angst überwunden und er kann wieder normal an einer Strasse vorbeigehen.

Alles Gute für Dich! =)

Schliess cara von mir in die arme... ich schick ihr mental ein FROLIC:D

zum glück hat die Polizei ihn, hätt ich aber echt nicht dran geglaubt :rolleyes:

Der soll abr wirklich die arztrechnung übernhemen

ja das machst du schon gut.... ihr packt das :)

@ christina ehrlich gesagt finde ich deinen beitrag total daneben... ich finde es nicht richtig sie jetzt anzukicken...
weisst du, man lernt immer man hat nie ausgelernt.. ich wette du bist nicht perfekt und dir ist bestimmt manchen fehler passiert, nur ist es dir peindlich diese zuzugeben.. sie macht sich schon genüngend vorwürfe (obwohl das jedem passieren kann), dann braucht sie deinen nicht..
direktheit ist gut, überlegen aber noch besser...nimms dir zu herzen

so ich werd jetzt nichts mehr dazu schreiben, sonst artet es sich aus...

@rabutz. danke für die rückendeckung. reg dich nicht auf. ich nehme solche beiträge zur kenntnis, bin ja selber der meinung, dass ich nicht unschuldig am unfall war... lasse mich aber nicht unterbuttern.

cara ist seit halb12 zu hause.
sie hat sich ein bein abgefreut, als sie mich in der klinik sah. ich schaute nur den arzt an, und fragte, ob sie das denn darf :)
ihr geht es gut, die wunden soll ich mit vitamerfen (o.ä.) behandeln. versuche sie zudem vom daran lecken abzuhalten.
ausserdem hab ich noch antibiotika und ein schmerzmittel mitbekommen.

jetzt heisst es 10 tage ruhige leinenspaziergänge.
das ist, was wir tun.

ansonsten ist sie 'die alte'. keine reaktion bei lauten geräuschen oder vorbeifahrenden autos/töffli/lkws...

Bin froh, dass es so gut ausgegangen ist! Wünsch Euch 2 nur das Beste und hoffe echt, dass der Autofahrer gebüsst wird!

LG

Original von rabutz1991

ja das machst du schon gut.... ihr packt das :)

@ christina ehrlich gesagt finde ich deinen beitrag total daneben... ich finde es nicht richtig sie jetzt anzukicken...

weisst du, man lernt immer man hat nie ausgelernt.. ich wette du bist nicht perfekt und dir ist bestimmt manchen fehler passiert, nur ist es dir peindlich diese zuzugeben.. sie macht sich schon genüngend vorwürfe (obwohl das jedem passieren kann), dann braucht sie deinen nicht..

direktheit ist gut, überlegen aber noch besser...nimms dir zu herzen

so ich werd jetzt nichts mehr dazu schreiben, sonst artet es sich aus...
äääh?!spinnst du?

übertreib mal nciht,ich hab sie((?) ja nciht beleidigt oder so..

wen meine meinung ist das man hette sich cniht auf den autofahrer verlassen sollen dan hat sich das ja bestätigt.. ;)