Sehr schön formuliert- dem ist nichts mehr hinzuzufügen =)Original von PitStaff
Finde es gut das der Lenker eruiert werden konnte und dafür seine Strafe kriegt.
Und auch das Sore_zet verzeigt wurde finde ich korrekt > gleiches Recht für alle.
Ihr müsst es so sehen, es hätte viel schlimmer sein können.
Trotzdem finde ich immer noch Hunde gehören einfach an die Leine, an Befahren Strassen, öffentlichen Plätzen wo sich viele leute befinden etc. das hat für einfach mit Charaktersache zu tun. Es gibt viele geeignete Orte wo Freilaufende Hunde gefahrlos ohne Leine sein können, und sich niemand daurch belästigt fühlt.
Du bist aber auch nur ein Mensch, und Menschen passieren Fehler- oder hast du nen 360° Blickwinkel und kannst jede Situation SOFORT einschätzen und entsprechen reagieren?Original von Pixel-Paws
also auch wenn meine hunde an solchen orten frei sind, belästigt fühlt sich ganz sicher keiner dadurch, da ich meine hunde abrufe wenn es sein muss und sie wissen, was "do blibe" und "down" heisst.
Aber es gibt auch Leute, die Angst vor Hunden haben und nicht wissen, dass deine Hunde bei dir bleiben, wenn du es ihnen sagst... Und die finden es nicht so toll, wenn Hunde nicht an der Leine sind, denke ich...Original von Pixel-Paws
also auch wenn meine hunde an solchen orten frei sind, belästigt fühlt sich ganz sicher keiner dadurch, da ich meine hunde abrufe wenn es sein muss und sie wissen, was "do blibe" und "down" heisst.
Ich habe genau 3 Beiträge in dem ganzen Thema verfasst (und 2 zur aktuellen Diskussion)- wenn dich das so sehr stört, dann lies es doch einfach nichtOriginal von rabutz1991
hallo, macht doch nen neuen Theard auf... oder hört endlich auf.
Wird er momentan auch nicht, also lass gut seinOriginal von rabutz1991
ich sag ja das problem ist nur, das ich nicht möchte das der theard geschlossen wird.. mehr stört mich nicht ich hab nie gesagt das ihr nicht friedlich seit...bin halt manchmal etwas zu direkt