Hallo zusammen!
Ihr fragt euch jetzt bestimmt, weshalb dieser Thread plötzlich im Mitgliederbereich ist. Es ist so, dass die Stimmung im Stall immer noch sehr speziell ist. Ich werde auch im Laufe des nächsten Wochenendes meine freiwillige/unentgeldliche Unterstützung in Sachen Bürokram und Homepage "künden".
Nun ist es so, dass heute das Trainingsspringen war (wo alle Pferde ausser unserer mitgenommen wurde
) und mich Andromeda kontaktierte, da in einem Thread Missverständnisse aufkamen, also war ich am Handy und am "dauertippen". Der Mann der Chefin meinte dann, ich sei auch schon handysüchtig. :grumpy: Worauf ich antwortete, nein eigentlich nicht, ich sei am arbeiten. Nun plapperte dann Töchterchen fröhlich drauf los und er wollte wissen, was denn das für ein Forum sei. Eigentlich, wollte ich das Ganze anders kommunizieren, aber eben, Kinder sind halt einfach unbedarft in solchen Dingen. Ich weiss, dass er von Natur aus, neugierig ist und sich auch für Internet-Sozialverhalten und drumherum interessiert in seiner Funktion als Oberstufenlehrer, sich aber niemals bei sowas anmelden würde. Also nur mal "gwünderle".
Ich stehe dazu, was hier steht und möchte auch nichts löschen, da sonst die Zusammenhänge nicht mehr ersichtlich wären. Aber ich möchte auch keine Trettmine (und das ist im Moment jede Kleinigkeit bei der Chefin) da liegen haben. Mir wäre es Schnuppe, wenn sie an die Decke geht, im Gegenteil, am Liebsten würd ich ihr direkt ins Gesicht die Meinung sagen. Nur dazwischen ist noch Töchterchen, die mit ihren 12 Jahren einfach auch noch nicht die ganze Tragweite erfasst, was da alles gelaufen ist in letzter Zeit und die einfach immernoch an diesem Stall hängt. Ich möchte nicht, dass es an ihr ausgelassen wird, obwohl die Gefahr eh schon besteht, wenn ich meinen Goodwill an den Nagel hänge.
Aus diesem Grunde hab ich ganz offiziell bei den Moderatoren angefragt, ob dieser Thread mit Verweis für 14 Tage in den Mitgliederbereich verschoben werden könnte und sie haben zugestimmt, da dies in der Vergangenheit auch schon erlaubt wurde, um Probleme mit dem Chef zu vermeiden o.ä. Herzlichen Dank dafür.
Anschliessend kommt der Thread wieder dorthin, wo er war.