Grins wenn ich all die Geschichten so lese denke ich nur, dass ich das grosse Los gezogen haben.
Aber geniesst es, wenn ich kochen dürft. Ich darf nämlich seit über 5 Jahren nicht mehr am Herd stehen. Nicht, dass ich nicht kochen könnte, aber Kochen ist meinem Schatz seine grosse Leidenschaft und er zaubert aus dem Nichts ein herrliches Menu. Als ich mal gewagt habe, etwas auf den Herd zu setzen stand er daneben und meinte die ganze Zeit, dass er das anders gemacht hätte...neee, so überlasse ich ihm gerne die Kocherei.
Tja und es kann auch mal passieren, dass wenn ich nach Hause komme, die ganze Wäsche gebügelt und zusammengelegt ist. Wenn der Wäscheberg zu gross geworden ist, kam es schon vor, dass er früher Feierabend gemacht hat.
Seine Einstellung ist hier, dass ich ja auch 100 % arbeite, alles unter der Woche mit Fay mache und deshalb muss ja nicht der ganze Haushalt an mir hängen bleiben.
Naja, aber es haut auch kleinere Dinge, die einfach nicht funktionieren wollen. Die Toilettenpapier-Rolle will einfach nicht von alleine in die Halterung springen...dafür ärgert er sich immer darüber, dass die Schranktüren offen sind
Am Samstag musste ich aber auch über sein Ego lachen. Ich war den ganzen Tag ausser Haus und als ich nach Hause kam ist er erhobenen Kopfes auf mich zugekommen und meinte nur, dass er sich jetzt Von nennen können.
Er habe mit nacktem Oberkörper im Garten gearbeitet und da haben ihn zwei Frauen nach dem Weg gefragt. Er habe Auskunft gegeben und als die Beiden meinten, er sei ausser Reichweite seinen sie zum Briefkasten gegangen und dann hörte er nur: scheisse, der ist nicht mehr Single
Das musste er mir natürlich brühwarm unter die Nase reiben....