Wenigstens ist der Rasen jetzt gemäht und Du kannst die Beine etwas hochlegen ... hoffentlich :thumbsup:
mach ich gerade..jetzt reichts mir. zumindest für heute.Wenigstens ist der Rasen jetzt gemäht und Du kannst die Beine etwas hochlegen ... hoffentlich :thumbsup:
Ja genau, süsse Sahne ist ganz einfach "unser" Schlagrahm, dies als Unterscheidung zum Sauerrahm, oder eben saurer Sahne. :bye:Meine lieben Damen, könnt ihr mir sagen was süsse Sahne ist ? Hab ein amerikanisches Krautsalatrezept gefunden das ich gerne ausprobieren möchte aber ich weiss echt nicht was "süsse Sahne" ist :blush: einfach flüssiger Rahm? Aber der ist doch nicht süss :idontknow:
Whow! Sind bei Euch die Himbeeren und Johannisbeeren bereits reif? Oder ist der Gluscht zu gross, um noch zu warten?mit cheyenne himbeeren essen und
jetzt..nach c.a. 2 kg johannisbeeren pflücken ist meine gartentätigkeit für heute beendet.
johannisbeeren sind bis auf wenige bereits ziemlich alle reif.Whow! Sind bei Euch die Himbeeren und Johannisbeeren bereits reif? Oder ist der Gluscht zu gross, um noch zu warten?
Danke Troll ja dass Essen können wir wieder nachholen wir haben noch zwei Wochen zeit dann geht sie für 5 Wochen nach Kanade wäre schön gewesen wenn wir noch einmal bevor sie Abfliegt zusammen einen schönen abend gehabt hätten.Du in dem Fall auch Blödtag? So wünscht man sich einen Geburtstag wirklich nicht - trotzdem herzlichen Glückwunsch :solace: Das Essen mit Tochter kann man ja nachholen, aber dass Deine Mutter wieder schlecht beieinander ist lässt sich nicht einfach wegzaubern. Drücke ihr die Daumen.
Oioi Wolf dann ist es wohl nicht mehr so weit? Ich denke an dich.Ach weisst du Troll mein Vater und meine Mutter sind auf meinem Geburtschein mehr nicht ich bin für sie da wenn sie gehen muss mehr nicht, ich war auch für meinen Vater da als er gehen musste. Es ist zu viel vorgefallen, als dass ich für so einen Menschen noch tränen aufbringen kann.