Hausfrauenlust und -frust

das ist sehr hart....
man braucht wohl sehr viel und noch mehr kraft dennoch positiv nach vorne schauen zu können und ich bewundere jeden, der es als vergangenheit abhakt und und sein leben nach soviel märtyrum für sich in der zukunft postiv gestaltet.

das ist sehr hart....

man braucht wohl sehr viel und noch mehr kraft dennoch positiv nach vorne schauen zu können und ich bewundere jeden, der es als vergangenheit abhakt und und sein leben nach soviel märtyrum für sich in der zukunft postiv gestaltet.
Meinen Humor den habe ich noch und so gehe ich durchs leben, mein Leidsatz nimm dass Leben mit Humor so kommt man durch dass Leben egal ob gute oder schlechte Tage ich rege mich nicht auf ich nehme es so wie es kommt.

Für mich zählen innere Werte eines Menschen nicht dass äussere Erscheinungsbild egal ob reich oder arm für mich sind alle gleich ich unterscheide hier nicht. Ich mache auch nicht männchen wenn ein König vor mir stehen würde ist mir volkommen Egal für mich sind es Menschen nicht mehr und nicht weniger jeder Mensch hat seine gute wie seine schlechte Seite ich bin nicht nachtragen ich nehem jeden so wie er ist, ich kann auch den ärgsten Feind in meine Arme schliessen und im alles gute für seine Zukunft wünsche.

Gruss Wolf:horny:

Was ich gestern von meiner Mutter erfahren habe hat mich fast umgehauen, sie wurde am Samstagabend auf ein Zimmer gebracht ihr wurde spei übel sie hat dann um Mitternacht über eineinhalb stunden lang geklingelt und es kam niemand, um 2 Uhr ging dan die Türe einen spalt auf und sie hat gerufen ob da jemand sei ihr gehe es nicht gut. Sie hat der Schwester gesagt dass sie seit Mitternacht ständig geklingelt habe ob den die Klingel defekt sei, die Schwester hat dann nach geschaut und gesehen dass sie nicht am Stromangeschlossen war. Super da vergessen sie einen Menschen der im sterben liegt die Klingel anzuschliessen. Sie wurde dann sofort weil sie fast 41 Grad fieber hat in die überwachungsstation gebracht.Das gibt einem ja schon zu denken.
Gruss Wolfeinhorn_0011.gif

:wall: Deiner Mutter bleibt nichts erspart :solace: . Ich hoffe, dass ihr nichts Widriges mehr passiert.

Nach all dem, was du in deiner Kindheit erlebst hast, kann ich nur den Hut ziehen vor deiner Einstellung, du findest das Positive darin, das kann nicht jeder:

... Ich bin hart erzogen worden aber heute kann mich auch nicht mehr aus der Bahnwerfen. ...
Deine Aussage erinnert mich an jene eines ungarischen Nachbarn, der 1956 die sowjetische Armee erlebte und darauf in die Schweiz floh; er sagte jeweils: "Ich habe die Russen erlebt, mich kann nichts mehr umhauen!"

... Aber dass schöne ist egal wie mich meiner Mutter mich behandelt hat ich habe ihr verzeihen können und ich trage es ihr nicht nach, ...
:love: Dadurch geht es nicht nur dir besser :love: !

Ich versuche, allen Menschen gegenüber aufrichtig zu sein, selbst den Chinesen gegenüber. Wenn ich Feindseligkeit, Zorn oder Haß entwickele, wer ist dann der Leidtragende? Ich verliere meine Zufriedenheit, meinen Schlaf und meinen Appetit, aber die Chinesen stören meine Gefühle nicht im geringsten. [Dalai Lama, Im Einklang mit der Welt]

Vor sechtzig Jahren hat meine Mutter (Italienerin) meine Vater (Schweizer) geheiratet und damals war es doch noch in vielen Familien so üblich, dass die Ausländerin mit verachtung behandelt wurden von der Gesellschaft.Meinen Vater haben sie damit Aufgezogen in dem sie zu ihn sagten: Was bringst du den für Bastarde zur Welt, durch diese Gesellschafts äusserung hat sie auch mein Vater als minderwertig betrachtet und aus dem Grunde gehe ich auch davon aus, dass er Angefangen hatte sich zu bedrinken und meine Mutter zu schlagen und seine eigenen Kinder zu verachten.Meine Mutter wurde wiederum von ihrer Mutter geschlagen und ihr Vater ist früh gestorben und sie musst dann mit ca. 18 Jahern in die Schweiz und Geld zuverdienen um ihre Brüder und Schwestern und die Mutter finanziell zu unerstützen. Ich denke mir immer halt es kommt kein Mensch aggressiv zur Welt genau sowenig wie ein Tier. Die Menschen wie die Tiere werden durch falsche Erziehung oder durch beeinflussung der Gesellschaft zu dem gemacht was sie dann werden.
Ich sag mir halt immer man kann nicht mit dem Finger auf Menschen und Tieren zeigen wenn man nicht die ganzen Hismilies_0003.gifntergründe kennt warum ein Tier oder ein Mensch so geworden ist.
Gruss Wolf

Es ist ja schon unheimlich wenn die Mutter Sachen sieht die nicht vorhanden sind. Gestern hat sie einen Mann gesehen auf einem Baum wo keiner war. Sie sieht grosse Fliegen wo keine sind, sie sieht Farben an den Wänden wo die Wand weiss ist, sie sieht dass der Fernseher läuft obwohl er nicht eingeschaltet ist.Dann sieht sie überall staub wo keiner ist. Sie redet so ein wirres zeug dass ich dass Gefühl habe dass bei ihr nicht mehr alles beieinader ist. Am Montag wird sie nochmals OP weil die Kateter die sie eingesetzt haben sie nur für kurze Zeit einsetzen dürfen sie bekommt einen Kateter den sie dann drinn lassen. Da sie immer behauptete sie könne ohne Schlaftabletten nicht schlafen haben sie eine Leereflasche angehängt und sie an die anderen Schläuche verbunden und ihr gesagt sie geben ihr dass Schlafmittel in flüssiger form obwohl sie leer ist aber es hat funktioniert sie hat die halbe Nacht geschlaffen.
Gruss Wolfeinhorn_0011.gif

so ..nach einem langen arbeitstag und viel schwitz.. phuuu
habe ich heute meine klimaanlage im schlafzimmer und büro mit eingeschlossen installiert. obwohl sie schon lange nicht mehr lief, geht sie einwandfrei. und es wird küüühl.. :zora:

@Troll: geht bei uns manchmal auch so, zwei eigene Kids und Schatzi von Tochter, gestern Abend Riesengeköche noch um halb Acht, Gnocchi, ich davon abgeraten noch anzufangen, zuviel Arbeit, natürlich doch durchgezogen, also um halb Zehn waren alle Drei am Gnocchi drehen, kochen, essen, eingefrieren und ein Riesenpuff in der Küche, mir egal, habe mich rausgehalten. Unter dem Strich: ich hatte an allen Drei meine Freude, toller Elan und das Beste ich hatte etwas Zeit für mich, Hundchen und etwas wo mich freute. :zora:

Männchen hat Heute Geburtstag. Darum bin ich seit dem Morgen am Geburtstagskuchen backen... ( Ist das 2. Mal in meinem Leben, dass ich backe)
Hoffentlich wird der Schoggikuchen nach Familienrezept meiner Grossmutter gut!

Hatte bisher einige Pannen :D Man sollte erst alles lesen, bevor man munter Zucker, Eigelb, gemahlene Mandeln und Schoggipulver vermischt und dann rühren will. :grumpy:
Habe gleich nochmals von Vorne angefangen und brav erst Zucker und Eigelb schaumig gerührt...

Dann das Nächste: Was bedeutet "Mittlere Hitze"?? Hab den Kuchenboden nun bei 160° gebacken und nach dem Auskühlen und brav aufschneiden mit Sternlifaden habe ich gemerkt, dass das innere noch nicht durchgebacken ist. :grumpy:

Die aufgeschnittenen Teile sind nun nochmals im Ofen und ich hoffe, dass das noch was wird!

@Loony: du bist ja super, backen für Männchen, kleiner Tip lege eine Alufolie auf den Kuchen wenn du ihn nochmal in den Ofen schiebst, so kann er dir oben nicht verbrennen und mittlere Hitze nehme ich 180°. Aber toll, mein Männchen hat morgen Geburi und ich habe eine Eistorte gekauft, i faules Hausfrau :D

@Troll: er muss sie lieben, er muss einfach, er ist nicht so fürs Süsses, aber man bekommt ja auch noch Besuch und weisst du was? Ich hatte ja letzthin auch mal Geburi und weisst du was es gab? Mokkaeistorte und Männchen bekommt morgen Erdbeereistorte, doch sehr faules Hausfrau. :horny:

Mag momentan nicht backen, bin im Arbeitsendspurt vor den Ferien und da brauche ich meine Energie um noch zu waschen etc. und was sonst noch anfällt.

@Troll: ich weiss steht bestimmt irgendwo, du kommst ursprünglich von Schweden oder Norwegen oder von wo? Gwunderig.

oje, ja die liebe Behörde machts einem nicht immer einfach, aber kannst du noch etwas schwedisch? Aber Söfali-Französich seb kannst du gut :thumbsup:

Frust: nach über 2 Wochen nicht rasenähen, da einfach keine Zeit dafür, ratterte ich heute endich mal durch die schon fast zu hohe Wiese... ich weiss noch, das letzte mal hab ich keine Zeit gehabt um vornne auch noch zu mähen und was ist?! Genau als ich bei dem Teil ankomme, der noch höher ist als der andere, geht dem Mäher das Benzin aus :ugly: Mann nehmen Telefon nicht ab denn Frau nicht wissen wo Benzinkanister stehen :grumpy: Also obs mich nicht sonst schon ankackt. Ach egal, Bones ist jetzt eh wach

Das scheiss Gras wächst aber auch und erst das mistige Unkraut, man kann fast zusehen :thumbdown:

@super Troll: Schweden ist bestimmt auch ein tolles Land, eines meiner Träume wäre mit dem Wohnmobil durch Skandinavien zu schippern und einfach anzuhalten wos miar grad passt. Werde ich auch noch machen, hoffe ich.

Bezüglich Unkraut: In meinem Mini-Salat-Gärtchen erscheinen jeden Tag wieder neue so unsinnige Gräschen und passt man mal nicht grad auf schon ist der Salat umzingelt. :rolleyes:

Oh ja, das Gras wächst echt wie was weiss ich was! Aber zumindest der Teil den ich grad sehe ist nun kein Assigarten mehr. ab schon 3x probiert, geht keiner ran :grumpy: Dafür war ich grad mit Bones Menschen und Pferde angucken. Wàhrend sie nochnen hellgrünen Käfer etwas angeekelt jagt, rauch ich noch schnell meine Zigi fertig und dann kannse wieder schlafen gehn und ich weiter dauerklingeln veranstalten :zora:

Edit: Käfer wurde soeben gegessen und Mann hat angerufen :ugly:

ich habe ein "Sauschwein" mein Nachbar mäht unseren Rasen mit, er ist ja soo ein Lieber :)