Ich hab grad 2 Stunden lang das Chaos meiner Geschwister aufgeräumt (80% das meiner 26jähirgen, eigtl ausgezogenen älteren Schwester, 10% vom 18jährigen Bruder und 10% mein eigenes..) damit die Haushälterin morgen einfach rasch staubsaugen, feucht wischen und die Küche gründlich machen kann.. Ja klar, toll einen Abend so zu verbringen, wenn man sonst den ganzen Tag schon unterwegs war.. Versteh meine Mama echt dass es ihr manchmal den Nuggi usehaut.. Hab dafür jetzt eine schöne Liste an unsere Familienmessagetafel im Eingang geschrieben: Anne akzeptiert als Dankeschön.. und dann Auflistung
Mein Bruder hats gesegen, ist grinsend zu mir gekommen, hat sich bedankt und noch gefragt: Alles von der Liste oder reichen 1 oder 2 Dinge?
Hach, ich liebe ihn, meinen Augapfelbruder
Mal schauen wie meine Schwester drauf reagiert
Mir hats gut getan, die Liste zu schreiben, war erst mega sauer, dass ich alleine aufräume (Mama hat extra allen heute ein SMS aus den Ferien geschrieben, dass wir doch rasch räumen sollen, also nix von nichts gewusst..), aber dann kam mir das mit der Liste in den Sinn und von dem Moment an konnte ich drüber lachen
Bin gespannt, was ich kriege (hat von Toffifee über Kirschstängeli über Body Shop Zeug, über CD, über DVD bis zum PC Game Sachen drauf
Mal schauen, wie gross das schlechte Gewissen ist
)