Hausfrauenlust und -frust

Achtung riesen Frust:curse::

Ich koche jeden Tag für GG vor, also ich koche für uns daheimgebliebenen genügend Zmittag, packe den Rest in ein Tupper, GG nimmts am nächsten Morgen mit zur Arbeit und kann sich dann das im der Micro zum Zmittag wärmen.
So auch heute Mittag, Tupper gefüllt mit Kartoffelnstücken umwickelt mit Speck und mit Racletkäse überbacken. Aber es war noch warm also noch auf der Kückenablage stehenlassen bis ausgekühlt und erst später in den Kühlschrank.
Und dann war es auch schon 13Uhr, Kids schnell auf den Schulbus bringen, das Fahrrad nehmen denn ich muss um 13:10 wieder zuhause sein gehe ja noch mit meiner Kollegin auf die Allmend. Also schnell Hund zuhause lassen..... Und das war eben der Fehler:wall:
Wahrscheindlich könnt ihr es euch ja denken..... Ich komme zuhause an, total ausser Puste und Kollegin wartet auch schon. Ich rûfe ihr noch `wir können gleich fahren, muss nur noch schnell Leif holen` rein in die Küche und Leif duckt sich und schleicht auf seine Decke. äääh ja ich glaube ihm hat den Zmittag von GG geschmeckt, kein einziges Krümmeli mehr im Tupper:curse: :evil:

Znacht ist für Leif heute gestrichen, ich muss mich wieder an der Nase nehmen und ihm keine Gelegenheiten mehr bieten (mindestens die letzten 2Monaten hat er mir nix mehr geklaut!!) und GG muss sich sein Zmittag selber auftreiben. Wobei meine Kollegin meinte ich soll ihm doch einfach Leifs Hundefutter mitgeben:laughingmyassoff: :escape:

deine kollegin gefällt mir...find die idee super, weiss bloss nicht wie sie bei deinem GG ankommen würde... ;)
falls es dich beruhigt, ich glaube leif ist nicht der einzige, der sich diese gelegenheit nicht entgehen liess. mind. dawn hätte auch geklaut, sie ist im moment wieder kaum satt zu bekommen. bei uns war heute, bevor ich schnell duschen ging, auch noch ein halbvoller cottage cheese becher auf der anrichte. als ich vom duschen zurück kam, war da keiner mehr, dafür ein leerer im garten... die verdächtige D. Awn war für eine stellungnahme nicht zu sprechen... :laughingmyassoff:

Ich kann euch sagen ich geniesse es soooooooo sehr mit meinen zwei Katern !!!
Seit die zwei kleinen weg sind kann ich wieder ALLES stehen lassen! Habe kürzlich auf dem Herd in Speck eingewickelte Cipolata über Nacht stehen lassen. Nichts, nicht mal angerührt haben sie es. Wienerli über Nacht auf dem Tisch kein Problem!

Bin sooooo stolz auf die zwei Herren !!!

Für Tippfehler haftet mein Ei-Phone / Grüessli

@ sünneli: ich habe ware zum abkalten immer in den Backofen gestellt. Natürlich ohne ihn einzuschalten. Aber so kann Essen wunderbar Tiersicher kalt werden.

@ Disi: Willst du mir den Tag verderben ?!?!?!?! -.-

Für Tippfehler haftet mein Ei-Phone / Grüessli

Lappen wieder gekriegt, seit gestern bin ich die Küchenkästen am rausputzen und die Küche am auf den Kopf stellen. Brrrrrrr :ugly:

:rofl:eek:h troll .....ich weiss, dir war es in diesen momenten sicher nicht zum lachen .....aber ich sehe die situationen förmlich vor mir (obwohl ich dich ja nicht kenne ) dies sind so tage an denen frau sich vorkommt wie don juan im kampf gegen die windmühlen ...
ich kenne solche momente haargenau ....bei mir kommt zurzeit zu nassen katzen mit mäuseleichen noch nasse katze mit halblebendigem vogel ...der auf dem weg zurnach draussen bestattung wieder davonfliegt .....leider noch im wohnzimmer mit 3 hunden im schlepptau .....bonsai hat "geholfen " :crying: ihn zu fangen ....rip kleine meise ....dass in dieser zeit der kleine indianer wieder biotope ins wohnzimmer drapiert hat muss ich wohl nicht explizit erwähnen ....
unser junior hat wohl eine wasserrute in den füssen ,er trifft mit sicherheit alle diese wässrigen pfützchen die mann auf den hellen platten je nach licht nicht immer gleich entdeckt :ugly: da sich junior immer sooo schön aufregt und zum tussi mutiert ...bringen wir ihn schon nur mit einem harmlosen achtung zum hüpfen auch wenn weit und breit alles trocken ist :escape:
ich wünsche dir trotz allem weiterhin gute nerven und vor allem viel humor bei deinem weihnachtsentspurt :solace:

lg carola

das leben ist manchmal eh schon ernst genug ....da lässt es sich nur mit einer gehörigen portion galgenhumor ertragen .... ;-)

Och Trollsche, habe grade deinen gestrigen Tagesablauf gelesen, lach mich schräg, du solltest so viele Arme haben wie ein Tintenfisch, wobei dann müsstest du wieder zuviel schuften, lassen wirs doch besser bei Zwei, bitte alles mal bildlich vorstellen. Übrigens mein Katerchen Charly kam in der Nacht um Vier mit einer kleinen Maus, mit lautem Miauen, und legte die Maus in Basco Korb. Super Stimmung mitten in der Nacht, vor allem wenn um sechs Uhr wieder Tagwach ist, ach die lieben Tierchen :D

Immer schön zu lesen und anschliessend zu wissen das auch andere sich mit der genau der selben Problematik durch den Tag schlagen :D :blush:
Take it easy Gilla's ich versuchs auch ;-)

Troll, ich lese deine Berichte hier immer wieder mit einem grinsen im Gesicht, du schreibst einfach so trollig toll..... :D

aber sieh es doch positiv, wenn du nicht in die Stadt kannst, dein Geldbeutel bleibt doch so länger voll..... :escape:

hihi winzigheitlichen Liegeplatz, passt doch zu Prinzesschen, ist sie doch einfach. :thumbsup:

Du Troll, wenn ich mein Chaos beseitigt habe, komme ich gerne :rofl:aber das kann noch dauern. Da ich mir gestern dachte heute geht die Welt unter, hab ich anderen Dingen den Vorzug gegeben. :ugly: Tja so muss ich den heute trotzdem nochmals ran. War mit den Hunden und mit meinen Mann um sechs auf einem Spaziergang, so hab ich nun ein paar Stunden am Stück Zeit, mich der Hausarbeit zu widmen. Wäsche ist gemacht, 4 Abfallsäcke stehn vor der Tür, nun kommt noch er alltägliche Wahnsinn. Und es geht weiter....morgen kommt die Besitzerin der Rottihündin sie mal kurz besuchen, bevor ich sie dann am Sonntag zu ihr bringe. Sohnemann hat am Sonntag noch Geburtstag und hat noch eine Horde Leute eingeladen, die Verwandtschaft wird kommen. Aufgaben sind klar verteilt !!! Hab ich schon gesagt, das ich angekündigt habe das ich Dienstag bis Mittwoch nichts anderes tue als mit den Hunden spazieren zu gehen. Beim Rest streike ich !!!!! Meine Familie sah bei der Ankündigung etwas so aus :shock: :curse: Ich hab es zur Kenntniss genommen :D

Fertig mit putzen Troll :ugly: mit siebzehn hat man noch Träume, da hab ich nicht daran gedacht was das mal für ein Chaos wird wenn ein Kind einen Tag vor Weihnachten geboren wird. Da gab es nur Flowerpower :love:
Weihnachten und die Raunächte können kommen. Ich habe fertig :D

Liebe Hausfrauen, mein heutiges tun ist nicht unbedingt zur Nachahmung empfohlen, ist Zeitraubend und braucht viele Nerven.....

habe vor zwei Wochen mal meinen Mann drauf angesprochen, ob man den ganzen Dampfabzug nicht runter nehmen kann zum putzen, denn irgendwie hat sich so ekliges Oel oben angesammelt wo man nicht putzen kann und von Zeit zu Zeit hatte ich so ''schöne'' Oeltropfen auf dem Herd..... :crying:
mein Mann meinte, den kann man nicht runternehmen....

heute habe ich mich so ab diesem Dampfabzug genervt, also Sicherung raus und angefangen div. Schrauben zu lösen..... und auf einmal musste ich meinem Mann rufen, dass ich den Dampfabzug halten konnte und mein Mann musste noch die letzte Schraube lösen und wir konnten ihn runternehmen.... :zora:

so nun lag dieses Ding auf dem Herd, aber um die Propeller und alles drum und dran zu putzen, musste doch noch mehr zerlegt werden...
also nichts wie ran, eine Schraube nach der anderen gelöst bis alles schön zerlegt war.....

jetzt kam noch die schönste Arbeit.... :irony:

dieses eklige Fett überall zu putzen, was natürlich nicht so gut ging, die Abzughaube ist ja auch schon über 10 Jahre da oben.... jänu, mit Fettlöser Zahnbürsteli usw. habe ich mich ''nur'' 3 Stunden beschäftigt....
ist nur gut hat mich der Erfinder vom Dampfabzug nicht gehört.... :D

aber jetzt ist er sauber und wenn mein Mann nach Hause kommt, kann er ihn wieder zusammenschrauben... :)

muss hoffentlich diese Arbeit nicht so schnell wieder machen, in zehn Jahren oder so, hoffe ich.... :rolleyes: