Ach, das erinnert mich auch gerade an eine Story
(eigentlich nur halbwegs passend, bin heute einfach beim Foto-Gucken drüber gestolpert
)
Also ich vor 2 Jahren noch mit meinem Ex zusammen wohnte, hat er mal für mich auch Abendessen gemacht.
Er gehört e zu der Sorte Mann, dem man kräftig auf die Schulter klopfen muss, wenn er was im Haushalt macht :ugly:
Ich hatte also Schule bis Abends spät und war ev. so 20.00 Uhr zuhause.
Als Zwischenmahlzeit habe ich so um 17.00 Uhr oder so ein Brötli verdrückt - niiicht gut
Denn mir war dann bei der Heimfahrt sowas von üüüüübel!
Glaub das Brötli war nicht mehr das frischeste :ugly:
Ja, dann komm ich heim, auf dem Tisch stehen (schön) hergerichtete belegte Brötli bereit, inkl Kerzli und allem
Ich setz mich halbherzig an den Tisch (jaaaa, war ja süüüüüss...) und bringe keinen Bissen runter
Bin dann noch ein-zweimal aufs Klo gerannt, wo mir das das bisherige Essen nochmal Hallo gesagt hat *uää*
Also nicht nur einmal kurz *brechbrech* sondern mir gings wirklich den ganzen Abend üüüübeeel!
Und was macht Freundchen?
Setzt sich vor den TV und spielt die beleidigte Leberwurst, dass ich sein Essen nicht gewürdigt habe :rofl:
(und ich durfte mir von ihm immer anhören, dass ICH eine schlechte Krankenschwester sei!)
Ja, jedenfalls eben wieso ich darüber gestolpert bin...
der Herr "Schau-mal-was-ich-alles-geleistet-habe" hat naaaatüüürlich von seiner Heldentat (dahergerichtete Brötli) natürlich vorher noch Fotos gemacht, damit er wohl noch Jahre damit angeben kann :ugly:
(jajajaaaa schon gut! Ich mag ihn nicht und finde überall ein Haar in der Suppe
)
So, fertig Gschichtli