Hausfrauenlust und -frust

ich hatte heute einen anfall von arbeits wut ..
.habe zwischen 2 kunden im hundesalon ...5 maschinen wäsche gewaschen , und schon alles wieder gebügelt od.zusammengelegt u.wieder versorgt :)
allerdings fiel diesem anfall von waschwut auch unser funktelefon zum opfer :ugly: ...ich habe es mit der letzten maschine aus versehnen mitgewaschen ... :blush:

als es mir in den sinn kam ,dass das telefon fehlte ....lief die maschine schon ....ich habe das programm unterbrochen , abgepumpt u.geschleudert ...das telefon befreit und bin noch nicht sicher ob es den trip in der waschmaschine überlebt...im moment liegt es noch im wachkoma .... :ugly:

lg carola

 
ja und nein ....
ich habe ihn rausgenommen festegestellt ,dass kaum feucht war , wieder eingesetzt und das telefon zum laden auf die station gesteckt ,da der akku leer anzeigte ...mein göga hat ihn aber nun raus genommen um das ganze offen trocknen zu lassen ...
mal abwarten ob es sich erholt ...vielleicht stecke ich es noch in trockenes reis zum entfeuchten ..

lg carola

 
Ich bin mal in den Ferien in Thailand beim Aussteigen eines Langbootes mitsamt Handy in der Hosentasche abgetaucht. Das Handy war pflotschnass und das Nass erst noch salzig. Wir haben dann sofort den Akku rausgenommen und abgetrocknet und das Handy für ca. 3 Tage zum Trocknen gelegt.

Danach funktionierte das Teil wieder einwandfrei. Hoffen wir, dass es deines auch so macht!

 
@ berni ,

da es zu glück nicht das handy sondern "nur das mobile haustelefon ist "

ist es zwar ärgerlich aber nicht soooo ein drama ,wie wenn es das natel wäre ;-)

lg carola

 
Liebe Fories

Nach vielenvielen Monaten der Abstinenz schmökere ich mal wieder im Forum. Ihr habt also die Fetzen fliegen lassen? Möchtet ihr nicht vielleicht lieber die Kampfzonen in euer Real Life verlegen, anstatt sie online abzuspulen? Also mir reichen die Baustellen, die mein Leben zur Zeit bietet, vollauf.
Ja, Admin, du wirst den Post möglicherweise verschieben müssen.

Ersparen wollte ich Euch ein neu eröffnetes Thema "Trennung - wie weiter", das mich seit nunmehr dreiviertel Jahren beschäftigt. Mein Hund Leroy macht nämlich keinerlei Probleme, ist ein langweiliger, gesetzter, schwarzer, S C H L A N K E R Labrador :love: und liegt in diesem Moment schlafend - wenn wohl nicht - neben mir.

Loswerden möchte ich aber dieses:

ich.mache.rein.gar.nichts. seit monaten. mann weg, job weg. der wäscheberg (gewaschen!) setzt sich seit 2 wochen. geschirrstapel in der küche nicht unter 24 h. ich verschleudere dem lieben gott sein tag und frage mich, wann das flämmlein wieder zu glühen beginnt.

liebe grüsse, eure

pluto

 
Ohjeh Evi, das tut mir leid, ich weiss gar nicht was ich sagen soll, was ich dir wünschen soll.....! Vielleicht ein Hund der Probleme macht, so dass du aus deiner Lethargie gerissen wirst? Eine Fee, die vorbei kommt und dir zeigt, wie schön das Leben sein kann? Ich weiss es nicht, aber auf jeden Fall lass dich unbekannterweise von mir drücken. :solace: . Liebe Grüsse.

 
Oh meine Frage hast du jetzt hier beantwortet. Das Flämmchen kommt schon wieder, etwas mehr Zuversicht liebe Dame würde Dir bestimmt gut stehen. Geniesse den Tag ;-)

 
Das Leben kann manchmal grausam sein.Sicher nichts einfaches für dich.Verlier trotzdem nicht den Lebensmut und kämpf dich hoch.Lass dein Leben nicht an dir vorbei ziehen weil Mann und Job weg sind.Beides ist es nicht wert sein Leben zu verpassen.

Lieber stehend sterben als kniend leben.Kämpf dich zurück auf deine Beine und leb DEIN Leben.Auch wenn grad alles negativ scheint gibt es immer auch positive Seiten daran.

Wünsch dir viel Kraft.

 
Eveline,

der Chris und ich sind immer für ein Rundgängli in deiner Gegend zu haben.

Wir könnten doch einander von unsern Siegen und Niederlagen erzählen.

Grüsse vom Beat und Chris

 
Ihr Lieben

Bekannter- und unbekannter weise: danke für den Zuspruch. Jene, die mich persönlich kennen, wissen um meine dramaturgische Ader. Dem Effekt zuliebe beschränke ich mich beim Formulieren jeweils nur auf die gewichtigeren Aspekte. Also: Das Drama ist um, der Schmerz schleicht langsam aus... Ich/wir leben noch, sind nicht verhungert, erkrankt bzw. wieder gesundet, neues Liebesglück hat mir sogar schon rzugezwinket, und ich hab heut wohl einfach einen flügellahmen Tag. Es macht einfach nicht "klick", wenn ich da so sitze und den Dreck um mich rum anschaue. Der ist ja so geduldig. Es macht nicht "klick", weil ich mich nicht zum müssen müssen zwingen muss.

Daher kommt der obige Link gelegen. Das musste mal wieder gesagt sein.

Und Troll (hallooooo :fisch ) du schaffst es immer wieder, die anderen mit perfekten Worten zu trösten, von dir selbst aber weiterhin übermenschliches zu verlangen. Selber "pédale douce!".

Jedenfalls: freut mich sehr, von euch zu lesen. Und Beat: Sehr gerne, ich will einfach noch warten, bis sich der Matsch nach all dem Schnee (und es soll ja noch welchen geben die Woche) bisschen gefestigt hat.

Ganzliebgruss :smilieflower

 
Ich prokrastiniere seit Tagen - und zwar mit einer gewissen Berechtigung: Hals, Ohren, Nase sind machen so stark auf sich aufmerksam, dass mir die Puste ausgeht, Schlafen mit Unterbrüchen, kleine Anhöhen mit heftigem Schnaufen. Luzi ist der einzige, der nicht zu kurz kommt, er kann ja schliesslich nichts dafür.
Der Rest bleibt für einmal richtig liegen und ich schleiche mich von Bett zu Sofa zu Hundeposto und fühle mich wie ein Mashmallow :grumpy: .
Morgen bin ich eh weg: 2-tägiges internes Seminar in Liestal und Augst mit Luzi und seinen Ausbildungskollegen aus der ganzen Schweiz. Ich freue mich!
Und ich weiss es jetzt schon: Wenn in einigen Tagen meine Energie wieder da ist, da lohnt sich das Putzen und Aufräumen noch mehr!

 
@ labinchen: wie recht du wie immer hast
@ troll: wie müüüde mich deine hyperaktivitätsberichte immer machen respect
da bleibt mir nur eins, mit labi und seinen ackerklumpen an den füssen auf der sofainsel mit der edel-webpelzdecke hängen bleiben, noch bisschen viecher auf youtube gucken, bis 10vor10 ist und ich mir das resultat des weissen rauches von rom anschauen kann.

saletti & gute nacht

 
der erste ständer (wie sagt man dem auf hochdeutsch?) wäsche is bereits zusammengelegt. :eek:
nicht schlecht *mirselbstaufdieschulterklopf* wenn man bedenkt das ich waschen hasse und ein morgenmuffel bin. wir haben erst. 06:00 uhr. :cool:

langsam werde ich doch noch zu einer guten hausfrau. *g*

aber jetzt gehe ich noch einmal schlafen :eng
guet nacht :D



Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
hi hi hi... hast du bettflucht? :D

mich hat der wecker auch um 6 uhr zum bett raus getschädärät... *gähn* zum glück ist ja schon fast wochenende... *nochmalsgähn*

 
die senile meinst du? :D nene, aber marios wecker geht 05:15 uhr und da sich meine blase sowieso immer auch meldet, habe ich halt gleich etwas gemacht.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet