Ihr Lieben
Bekannter- und unbekannter weise: danke für den Zuspruch. Jene, die mich persönlich kennen, wissen um meine dramaturgische Ader. Dem Effekt zuliebe beschränke ich mich beim Formulieren jeweils nur auf die gewichtigeren Aspekte. Also: Das Drama ist um, der Schmerz schleicht langsam aus... Ich/wir leben noch, sind nicht verhungert, erkrankt bzw. wieder gesundet, neues Liebesglück hat mir sogar schon rzugezwinket, und ich hab heut wohl einfach einen flügellahmen Tag. Es macht einfach nicht "klick", wenn ich da so sitze und den Dreck um mich rum anschaue. Der ist ja so geduldig. Es macht nicht "klick", weil ich mich nicht zum müssen müssen zwingen muss.
Daher kommt der obige Link gelegen. Das musste mal wieder gesagt sein.
Und Troll (hallooooo :fisch ) du schaffst es immer wieder, die anderen mit perfekten Worten zu trösten, von dir selbst aber weiterhin übermenschliches zu verlangen. Selber "pédale douce!".
Jedenfalls: freut mich sehr, von euch zu lesen. Und Beat: Sehr gerne, ich will einfach noch warten, bis sich der Matsch nach all dem Schnee (und es soll ja noch welchen geben die Woche) bisschen gefestigt hat.
Ganzliebgruss :smilieflower