Hausfrauenlust und -frust

Troll: Gratuliere auch dem Nager zum Azubi-Vertrag.
Als Ex-Lehrmeisterin habe ich x grosse Steinbrocken von den Elternherzen fallen gehört. Lag wohl auch daran, dass ich immer den Lernschwächeren die Zusage gab...

Und das mit dem aufschieben bei dir, macht mir etwas angst. Ich sehe dich schon die Fliessenzwischenräume mit ner Zahnbürste perlweiss polieren, alle Zimmer neu streichen, die Rumpelkammer ausmisten, zur Künstlerin mutieren - aufgrund des vielen Schrottfundes, die Fassade mit Hochdruckreiniger waschen, einen neuen Ninchenstall bauen, nochmals ein Kind wollen und und und - HILFE!

Hat's Handy-Tippfehler? SORRY!

Hihi, Troll ich vermisse dich...TD-Liste - yve besuchen :)

Hat's Handy-Tippfehler? SORRY!

so - heute abend muss ich auf meiner terasse noch eine kleine "holzwand" absägen... :)

(mein paps wird die krise bekommen) :escape:

ich sollte: abwaschmaschiene aus- und einräumen, saugen und aufnehmen, dringend kisten packen :eek:

und was ist? ich liege vor dem tv und kriege meinen arsch nicht hoch :rolleyes:
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

ich sollte eigentlich endlich mal die Fenster putzen, aber bei diesem arschkalten Wetter gefriert mir ja der Putzlappen an den Fenstern fest und dann sehe ich überhaupt nicht mehr raus und könnt noch die Sonne verpassen.... :rolleyes:

irgend- irgendwann wird es hoffentlich doch mal wärmer, denn bei 5 Grad Fensterputzen mache ich erst wenn ich nicht mehr durch sehe..... :blush:

Troll, jetzt übertreibst du aber....

herrliches Wetter wo, ich glaube ich packe meinen Koffer und komme nach Trollhausen....

bei mir ist es arschkalt, 7 Grad und die Bise dazu, ergibt gefühlte -5 Grad mindestens..... :stock

pat_blue, ich bin so weit, kannst die Sonne haben, du musst aber die Bise auch nehmen....

so, AWM erledigt, 3 kisten gepackt. und jetzt muss ich mich muxmäkschen still halten. die vermieterin hat geklingelt. ich hab nicht geöffnet, weil ich muss erst putzen. die hat sonst einen schock und das ist nid ideal kurz vor wohnungs abgabe. :eng

gestern habe ich im Erdgeschoss die Fenster geputzt und heute schifft es mir die Fenster wieder voll.... :crying:

bin mir gerade am überlegen, ob ich die anderen Fenster im Obergeschoss überhaupt mal putzen soll , dieser Regen ist gerade motivation zum nicht putzen .... :)

so macht waschen richtig spass, Vorhänge waschen, an die Sonne hängen und danach bügeln und gerade wieder aufhängen.... :thumbsup:

nur dürfte die Waschmaschine ein wenig schneller sein.... :)

läck mir :eek: unglaublich was sich in 6 jahren alles ansammelt. wir sind am büro verpacken und weg schmeissen.
i frage mich ob das normal ist oder ob wir zu viele sachen haben :eek:

9 Arbeitsstunden habe ich schon hinter mir zwei habe ich noch vor mir:eek:045

Ich sehe aus wie ne Schabracke:jup oder noch besser eine alte ausgelaugte Vogelscheuche. :sn
Meine Haare sind wie Stroh und riechen nach Schweineklo. :stock
Hab heut morgen und am Nachmittag mit Hochdruck Krafft zwei Boxen sauber gemacht. :headbang:
Der druck ist wie ein Feuerwehrschlaucht man kann kaum halten den Schlauch. :horny:
Ich frag mal nach meinen Skelett wie alt bist du jetzt 90 sag ich dir mein Öle fällt meinen alten Geschirr. :irony:
Hab dann noch geschraubt und wurde versaut, Gebissen an Hände und Knie, gezogen am Overall von euch. :90
Noch zwei Stunden habe ich vor mir, und dann kannst du mich liebes Tier . :peace:
Duschen und dann ab aufs Klo und runter vom Loh. :jup
Ab in die Stadt da mach ich einen drauf und dann geh ich nach Haus. :eek:045

Frust abgebaut, Energie aufgetankt und jetzt geht es in die nächste Runde. :jup :zora: wünsch euch noch einen schönen Abend.
Wolf:escape:

da ich cathi und giro versprochen habe sie zum humus essen einzuladen, mussten gestern meine bewohner versuchskanninchen spielen. :D
die humuspaste kann man entweder kaufen (betty bossy ist super) oder selber machen. beim fladenbrot das selbe. ich habe noch tomaten in ganz kleine würfeli geschnitten (3mm) und uwiebeln gehackt.. das ganze auf das warme fladenbrot und das leckerste essen ist bereit. meine bewohner haben es geliebt.

morgen wird bärlauch gesammelt und pesto gemacht und gestern gabs frozen margarita (coctail) mit frischen himbeeren.. gooott war das lecker :)

so ein standmixer ist für vieles einsetzbar.. heute früh für erdbeer, banane, orangem smoothie..
seit ich mein essen umgestellt habe und fast alles selber mache, gibt es die leckersten sachen... :)

lg ti

Liebe Hundebetreuerin ich habe dich schon öfters gesehen, dass du bei mir oben immer um die Mittagszeit deine Runden drehst. :evil:
Auch habe ich schon von weiten gesehen, dass du die Hundekots liegen lässt und einfach weiter gehst.
kotz%20smiley.gif

Ich warte nur auf den Moment wo ich dich auf frischer Tat ertappe. :rofl:
Dann lernst du mich kennen, den alle die ich kenne und hier spazieren gehen nehmen den Hundekot auf. :curse:
irgend wann werde ich dich erwischen ich hab Geduld. :escape: hund_mann_huette.gif

Räume gerade den Keller auf..

... Sollte ich nicht mehr schreiben, hat mich eine Spinne gefressen!!

Entwarnung!
Ich lebe noch!

Und der Keller sieht schön sauber und aufgeräumt aus :ugly:

Jeahhh, kaethu survived! Hätte auch noch einen keller, falls du nicht weisst was machen. :D