Hausfrauenlust und -frust

:zora: mein am montag gewaschenes telefon ist aus dem waschkoma aufgewacht und tut wieder brav wieder seinen dienst :D

Eigentlich müsste ich Fenster putzen...
Aber es ist zu schönes Wetter :) Fenster putzen wenn die Sonne scheint , habe ich gelesen, gibt Streifen... :D

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

WOW :thumbsup: !!! Gratuliere! - kommst du zu mir? - hätte da auch noch so ein paar Baustellen, die endlich bereinigt werden müssten ..... :blush:

Troll,

pass auf das ist doch gar nicht gesund wenn man so im Haushalt rum stresst.

Da habe ich es heute anders gemacht.
Habe meine Wäsche gewaschen. Geht immer etwa eine Stunde pro Maschine.
Drei Maschinen halb voll.
Das gibt dann dazwischen zwei schöne einstündige Mittagsschlöfli. Die Maschine macht ja die Arbeit. Was soll ich da noch drein pfuschen.

Als diese "Arbeit" für mich fertig war, da bin ich dann noch mit dem Chris ans Wetter raus gegangen. Das muss ja auch sein. ;-) :zora:

Ui! Fleissiges Troll! Boah, du bist ja wahnsinnig!!! Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, war nicht so fleissig... wenn auch fleissiger als auch schon... ;-) Aber es gibt noch sooooo viel zu tun! :ugly:

Unglaublich und jetzt machst du weiter?! *grummelgrummel*
kannst du mir ein bisschen von deiner Energie abgeben? Morgen so ab 8.00 würd mir reichen. ;-)

;-) kommt mir bekannt vor, bin anachts auch fitter als morgens... hab vorhin noch schnell etwas Büro gemacht! :ugly:

Ich bekomme heute Besuch und wegen der angeordneten Ûberzeit leidet mein Haushalt. Dafür ist am Week der Garten gemacht worden :D
Nun gestern noch schnell den oberen Stock geputzt.
Also liebes Tröllchen wenn Du heute noch Zeit hättest? Wären nur noch den Eingang, Bad und die Küche ;)
Hoffe ich schaffe das heute noch Besuchertauglich zu machen

ich bin mitten im 3tägigen frühjahrsputz. gestern schaffte ich immerhin schon die küche und zwei fenster samt waschen deren vorhänge, sämtliche hundebettli im unteren stock gewaschen... meine hände sehen aus...ganz schlimm... heute geht es weiter. morgen abend sollte ich fertig sein, denn am donnerstag morgen hole ich die hunde wieder. na wenigstens stört es mich bei dem wetter nicht, drinnen bleiben zu müssen...

uiii ja... frühjahrsputz steht bei mir auch noch an... gestern abend habe ich noch meine terasse geputzt und entrümpelt... heute werden die neuen möbel geliefert... :)

Manchmal bin ich froh dass ich keine Frau bin.

Als Mann bekommt man glaub ich nicht solche Anfälle.
Wir spüren doch auch den Frühling.
Aber dass man das mit der Putzwut abreagiert, das kommt doch keinem Mann in den Sinn.
Mann kann doch seine überspriessende Kraft auch ganz anders bändigen. :zora:

oh je Troll, manchmal redet man als Mutter gegen eine Wand, welche Mutter kennt das nicht.... :solace:

ich würde mir da an deiner Stelle auch sorgen machen, bei diesen Strassenverhältnisen, müsste man ja nicht unbedingt ein neues Auto ausprobieren, aber eben, wenn die Nager es wieder mal besser wissen ... :evil:

uups, gerade ein wenig zu spät, aber schön ist sie ganz nach Hause gekommen....

Ach Tröllchen, ich kenne doch die andere Seite. Aber erzähl doch deinem Nagerchen, was geschieht, wenn man bei solchen Verhältnissen mit dem Auto fahren muss... Du kennst die Geschichte, und wie es weitergegangen ist...

@ Troll: Sag ihnen doch sie sollen anstelle von Mofa basteln deine Frontspoiler - Salzstreuer Idee umsetzten, dann schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe :ugly:

Ach Troll, das sind die Leiden der Mütter. Denkt man, die Kinder seien altermässig aus dem Gröbsten raus, kommen die nächsten Sorgen :D

Aber mal ganz ehrlich, wie war das bei dir als Teeni? Meinst du nicht, deine Mutter hat auch Ängste ausgestanden und du wolltest nicht auf sie hören?
Also räusper, ich glaub, ich war da nicht anders! Aber es ist halt schon anders, wenn man nun auf der anderen Seite "steht" :ugly:
Freu dich schon auf die Zeit, in der deine Kinder kommen und sich über deine Enkelkinder beklagen ;-)

@Troll: ich wollte doch nicht sagen, dass die E jetzt schon sein müssen, aber so in 10 Jahren ;-)

Übrigens noch Gratulation deinem Nager2 zur Lehrstelle!

Danke Troll! Wie gut ich das Video nachvollziehen kann!
Ich habe gestern auch lieber gekocht, gestaubsaugt, abgewaschen und meine Reithosen nach einer Ewigkeit wieder mal gewaschen - anstatt meine Hausaufgaben fürs Studium zu machen. Immerhin sieht das Wohnzimmer nun wieder bewohnbar aus, die Reithosen sind sauber parat für Samstag und im Kühlschrank wartet vegi Chilli auf mich. Ist doch auch was? :ugly:

Gratulation zum unterschriebenen Vertrag von Nager2! In meinem Umfeld war das für die Eltern meist ein viel freudigerer Anlass als für die Teenies :ugly:

Liebe Grüsse von meinem Handy