Hausfrauenlust und -frust

:horny: ich wusste ja dass es Konsumenten gibt die jeden Müll glauben aber dass es die heute noch gibt . :blush:
Ich habe jetzt einfach einen Lachanfall vgt :horny: :jup :eek:045

und was bitteschön hat das mit Hausfrauen Lust und Frust zu tun - poste sowas doch bitte im dafür passenden Thread, den zBsp, den alten, den Tabaluga und Du heute reanimiert habt? :rolleyes:
Troll weil ich heute eine so scheiss Laune hatte und jetzt aber eine super gute. :horny:

@Troll ich war gestern in der Landi die haben keine Kleberollen mit roten Griffen die sind Schwarz und es hat drei stück drin.

Meine können also nicht von der Landi sein. ?(

Auch das im falschen Thread - dazu hattest Du doch einen anderen? Bitte achte darauf, dass die Threads hier nicht alle total vom Themenbereich abweichen und Beiträge dort stehen wo sie stehen sollen, das wäre nett, danke. Ich hoffe, das Ganze wird noch durch eine unserer Moderatorinnen verschoben, drum gebeten hab ich schon mal, jetzt kann man gleich zweifach schieben.

Bei uns sind die Kleberoller von der Landi die mit dem roten Griff, gekauft in einer relativ grossen Landi im Thurgau und so waren sie damals auch im K-Tipp beim Rollertest abgebildet.
Danke für die Belehrung, ich werde in Zukunft darauf achten, dass ich dir nicht mehr auf den Zehen drehten werde.

Ja wie gesagt hier sollte man nur was schreiben wenn eine Hausfrau-Lust oder Frust hat.

Leider bin ich nur nebenberuflich Hausfrau aber jetzt habe ich Frust, den als Hausfrau hab ich keine Lust mehr hier zu schreiben. :augenroll:

Troll, du bist fies, aber ehrlich.
Und damit der Thread nicht völlig zugemüllt wird, Hausfrauenfrust ist, wenn der ganze Haushalt liegen bleibt, und man sich nicht aufraffen kann, ihn endlich zu erledigen, weil es sso viel zu tun gibt. Und Hausfrauenlust? Wenn man sich endlich überwindet und feststellt, dass man doch viel schneller fertig ist als befürchtet...

phuu ich bin total erledigt.
am mittwoch ziehen wir um. ziel war/ist morgen mittag alles gepackt zu haben.

prima, seit 2 wochen schleppe ich eine erkähltung mit. seit drei tagen habe ich obendrauf noch fieber. :banghead: das macht extrem spass so. ich packe ne kiste, muss mich wieder 15 min hinhocken. pack ne kiste. (in zeitlumpentempo natürlich) setze mich hin.

maaan so werden wir nie fertig :banghead:

mein mann ist vorhin heim gekommen und hat mich aufs sofa verfrachtet. er hat ja recht, wäre wirklich fast umgekippt.

das lustige daran, als wir vor 6 jahren umgezogen sind hatte ich ne üble stirnhöhlen geschichte mit allem drum und dran. :thumbdown:

ich bin selten bis nie krank. warum gerade jetzt und wieder mitten im umzug?

hach ne dusche würde gut tun. aber mag mich gerade nicht ins bad schleppen :-(

ich beende jetzt mein gejammer. das war genug frust für heute. :what:

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

estrella Stress kann auch der Auslöser einer Erkältung sein!

Deshalb "häb Sorg" und noch gute Nerven für die Zügelei!

estrella, ist natürlich doof wenn du gerade jetzt kränkelst, gute Besserung... :solace:

sodeli, heute habe ich die letzten Vorhänge geglättet und wieder aufgehängt... :D jetzt sind alle Fenster und Vorhänge wieder sauber.... :zora:

ich wollte letzte Woche eigentlich damit fertig werden, aber das schöne Wetter musste ich nutzen zum jäten und Komposthaufen umgraben.... :D

kontroll troll *g*

wir haben vor 5min. die letzte kiste verpackt. jetzt isch alles verstaut.
morgen bringen wir die busis ins ferienheim, danach müßen wir die terasse noch fertig machen und so kleinen "seich".
am nami wollen wir 2-3x fahren um die meeris, sachen die nicht in einer kiste platz haben und die mir sehr wichtigen sachen fangs rauf stellen.

am mittwoch 7.30 kommen die zügelmänner. zum glück gehts nicht mer lange.

phü umziehen ist doof.

ps: ich bin noch online weil ich nicht schlafen kann. wie immer wenn etwas aussergewöhnliches ansteht. :(

Estrella klar bist du erkältet ich auch immer wenn ich umziehe. Dann hab ich nämlich die Nase gestrichen voll und mein Körper verdeutlicht das nochmals.

Ich hab heut auch Frust zum ablassen. Ich hatte heute Mädelsabend. Als ich heim kam war weder Spüli aus noch eingeräumt. Waschmaschine auch noch voll. Obwohl ich darum gebeten habe, ja so machts doch Spass.

Immerhin war Hasco schon draussen, er bat mich nämlich nicht um ne Gassirunde, sondern wollte bloss kuscheln.

Wie geht es deinem Zügelstress, Estrella? Alles in vollem Gange?
Bei uns geht's dieses Wochenende los, zwar nicht bei mir, aber ein Mitbewohner geht, einer kommt. Wird wohl ein kleines Chaos.

Ich war heute so ein döddel! Ich habe ein Treffen vergessen und bin einkaufen gegangen, als ich dann aus dem Laden kam, das erinnernde Telefon. Weil's nicht anders ging sind meine zwei Einkaufstüten mit uns Cafe trinken gekommen. Ist ja wieder mal typisch!

Kann man Fischstäbchen, die 2.5 Stunden nicht im Gefrierfach waren noch mit ruhigem gewissen essen? :ugly: Temperatur während den 2.5 Stunden war etwa 15 grad ohne Sonneneinstrahlung.

Jetzt muss ich nochmals los, Staubsaugerbeutel sind alle und die Degus haben unser Wohnzimmer mit Streu "dekoriert".

Ach, mein doofes Löcherhirn!

Liebe Grüsse von meinem Handy

@pommes danke der nachfrage.
morgen 7.30 kommen die zügelmänner.
wir sind seit heute mittag im neuen haus (ich will immer wohnung sagen, aber wir haben ja jetzt ein haus:)) am wärkeln, ein par sächeli sind schon da.

ich wollte das inet und swisscomm tv heute schon anschließen. aber nein, ist ja klar funz. es nicht. :banghead:

die am help telefon konnte mir nicht helfen und will jetzt einen techniker schicken.
ich hoffe der kommt morgen, ich bin eim tv junkie, ICH BRAUCHE I-NET!

heute schlafen wir das letzte mal unten im alten heim. :)

Troll, wir haben den Neuen nach genau den Kriterien ausgesucht: Insektenfest und Tierlieb. :D
Wenn er es dann doch nicht ist - pech, wir haben gewarnt!
Da bei uns irgendwann eine Katze einziehen soll, haben wir extra schon darauf hin gewiesen.

Mh, arme Fischstäbchen :(

Liebe Grüsse von meinem Handy

Troll, wir haben den Neuen nach genau den Kriterien ausgesucht: Insektenfest und Tierlieb. :D

Wenn er es dann doch nicht ist - pech, wir haben gewarnt!

Da bei uns irgendwann eine Katze einziehen soll, haben wir extra schon darauf hin gewiesen.
Hi hi die Kriterien gefallen mir :rofl:

Ach...
Ich sitzt grad im Bus.
Musste mich gerade schwer beherrschen, nicht laut loszulachen.

Wie immer herrlich geschrieben.

Danke Troll fürs Nachmittag versüßen :)

Alles Liebe Barbara & Emmi
(Mit dem Apfel-Phone)

Troll...grööll...armer Nager2...arme Ente.
Apropos verrückte Ente. Bei uns am Bach hat es einen lebensmüden Erpel. Der Kumpel hängt jeden Morgen gemütlich am Wegesrand oder auf der Wiese und träumt vor sich hin.

Kommt ein Hund oder ne Katze vorbei, beginnt er nur schnatternd irgendwelche Geschichten zu erzählen. Verstehe leider kein Entisch...grübel und studier!

Wegfliegen tut er nicht, er steht höchstens auf und watschelt einem entgegen oder nach...mich wunderts, dass der bei diesem viel frequentierten Hündelerweg noch nicht gefressen wurde.

Eines frage ich mich schon die ganze Zeit: gibts wasserscheue Enten?

sent via Handy

Gute Frage Yve.... ;o) es gibt Laufenten, aber ich nehm an, deun Exemplar ist eine Stockente ;o))

:rofl: Troll, unglaublich dein Sohn! :rofl:

Eigentlich ist er ja ein Armer mit den Schmerzen aber der ist einfach zu gut! :rofl:

Pat-blue: Diese Ente ist so ne stinknormale "Wildente", welche du im Wasser in freier Natur zu sehen kriegst...

sent via Handy

Putzfrageb :)

1) dampfabzug
Man kann ja den Dampfabzug in die Abwaschmaschine geben. Dann ohne Geschirr und mit Abwaschmittel?
Oder ohne mittel?
Normales Programm?

2) Backofenreinigung
Ich habe nun herausgefunden, dass ich so einen selbstreinigenden Ofen habe (wie heissen die?).
Also darf ich kein Backofenputzmittel brauchen - uups, einmal verwendet, ist das schlimm?
Wie reinige ich so einen Ofen denn?