Hausfrauenlust und -frust

Falls jemand gerne Fenster putzt hätte da auch noch welche :) !

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Meine Fenster sehen furchbar aus, ich warte aber noch bis am 20.5 mit Putzen :)

ich habe meine schon vor ein paar wochen geputzt.... bin daher gegen das virus immun... :escape:

Wieso den erst ab dem 20.5?

Ich muss glaub dann zuerst meinen Vermieter bitten, dass er mir die Spinnen ums Fenster entfernt. Sonst kann ich ja garnicht putzen! ;)

Ioooh wenn ich hier so mitlese, bin ich soo froh, dass ich meinen Frühlings-Haushaltsputz schon im März erledigt!
War 3 ganze Tage am putzen!!!
Ich feuere euch an, damit es bei euch schnell schnell vorbei geht!

Unser WG Frühlingsputz steht auch noch an... Immerhin muss ich nicht alleine putzen, dann ist's nicht ganz so schlimm. Aber Vorfreude ist auch etwas anderes.

@ares: ha, ha, hab ich auch genau so gemacht: 3 tage durchputzen und jetzt bin ich bei dem thema ganz entspannt. hab es das erste mal selber gemacht, sonst hatte ich immer ein putzinstitut... hab festgestellt, dass es eigentlich noch spass macht... :D

gillas du wärst ungeeignet... ich würd nur collieknutschen und sophierumtragen... würd dir wenig helfen... :rofl:

Meine Fenster stehen auf der Warteliste im Haus, die Fenster in den Ställen kommen zuerst. :jup

gestern hatte ich so richtig Lust den Kleiderschrank zu durchwühlen und die Kleider die ich schon lange nicht mehr getragen habe, ab in den Kleidersack.... auch einiges von meinem Mann musste dran glauben...

so rabiat wie gestern habe ich noch nie geräumt, gab sieben 35l Kehrichtsäcke..... :shock: :D

und in meinem Schrank hat es wieder Platz für neues..... :horny:

Landei so was in der Art steht mir noch bevor, bin die letzten 2 Wochen nicht dazu gekommen, aber ich werde auch noch ran müssen ! :ugly:

Oh Kleiderschrank-Räumungsaktion steht mir auch noch bevor, allerdings mit neu Auffüllen, hab ziemlich abgnommen und alles schlabbert :ugly:
Fenster-Putz hab ich letzte Woche gemacht, geht mit dem Kärcher Fenstersauger Ruck-Zuck :D

zum Kleiderschrank misten muss die Laune einfach stimmen, habe es auch länger vor mich hergeschoben.... stimmt die Laune nicht, legt man Kleider wieder in den Schrank, die man schon mehrere Jahre nicht mehr getragen hat, geht mir auf jeden Fall so....

habe aber noch so ein schönes Objekt, dass ich immer noch vor mir her schiebe, der liebe Estrich sollte auch entrümpelt und aufgeräumt werden.... :evil: aber nicht heute, dazu ist das Wetter zu schön.... :)

da ist umziehen eine gute sache.
den schrank habe ich ausgemistet beim kisten packen und der frühlingsputz war auch gemacht :D

ich hatte gestern abend einen extremen putzanfall... zuerst musste das auto dran glauben - alles rausgeräumt und geputzt und entrümpelt... danach kam noch die wohnung dran...

jetzt kann ich den freien tag so richtig geniessen... :D

ach komm Troll..... hat doch jeder Dinge, die er vor sich her schiebt und nicht so gerne macht.....

wenn du mich heute nicht magst, gehe ich jetzt besser mit Luna laufen und nachher in den Garten jäten und Rasen mähen, ja ja langsam wächst auch bei mir das Gras....

ich weiss schon wieso ich hier oft nur kurz überfliege, damit ich nicht immer das lese was ich tun sollte... :ugly:

Oh Gott stööhhhhhn - Rasenmähen steht ja auch noch aus, bereits zum 4. Mal bei uns. Aber heute macht das der Junior, wenn er dann mal aus dem Bett gekrabbelt ist, die hatten Nachtübung mit der Schulklasse, aber nachher, nachher aktiviere ich den Kerl, und den Grossen auch :stock Du könntest eigentlich meinen Schotten mitnehmen auf die Tour, der hätte sicher Freude mit Deiner Luna.
Rasen gemäht habe ich gestern, aber da das Zeugs ja gemeinerweise nachwächst meine Frage an dich Troll kann man deine Junioren ausleihen? :grin:

ich werde mich jetzt auch gleich richtung rasenmäher bewegen... dabei ist das letzte mähen am samstag gewesen... ist hier leider normal, alle 4 bis 5 tage, sonst kommt man nicht mehr durch... vor allem bei der wiese... argh. komme mir immer vor wie sisyphus... :evil:

ich will auch mähen. *täupel'

in zwei wochen können wir im garten anfangen zu wärkeln, dann haben wir auch bald rasen. :) aber männlein hat angekündigt das selber machen zu wollen. zur entspannung :D

ich habe eben beschlossen die hausarbeit auf freitag zu verschieben. i mag eifach nitt :D und wisst ihr was? heute leuten wir die grill-saison ein. jawol ich will jetzt grillen :cool: