üüü, die schwierige mutter hat sich heute angemeldet. sie muss doch unser haus begutachten kommen
das erste was mich nervt. gestern abend 20.38 uhr hat sie sich fangs angekündigt.
äm hallo?
und das zweite, ich habe gestern geputzt aber nur für uns. also nicht schwiegereltern tauglich.
was mich aber gefreut hat ist. sie wollten eigentlich schon am mittag kommen. wir haben aber mit freunden abgemacht über den mittag ans landi fest zu gehen. jetzt hat doch tatsächlich mein mamakindmann seiner mutter gesagt das gehe nicht da wir abgemacht haben.
wenn müssen sie später kommen.
das hätte er vor 2 jahren niemals gemacht, da hätte er unseren freunden abgesagt. ich bin seeehr erfreut über das :thumbup: männlein ist doch lehrnfähig.
zurück zum thema, ich habe beschlossen NICHTS zu machen. für mich ist es sauber und das muss der alten hexe reichen
ich weiss sowieso schon jetzt das ihr unser haus nicht passen wird. da bringt auch alle sauberkeit nichts. darum lass ich es und geniesse den samstag. jawol.
wenigstens kann sie danach wieder sagen was für ne schlechte (haus)frau ich doch sei. *g*
ah ja. und kochen werde ich auch nicht, dass übernimmt mein mann. ich bin nicht so spontan.
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet