Hausfrauenlust und -frust

..... habe aber noch so ein schönes Objekt, dass ich immer noch vor mir her schiebe, der liebe Estrich sollte auch entrümpelt und aufgeräumt werden.... :evil: aber nicht heute, dazu ist das Wetter zu schön.... :)
achja der liebe Estrich ..... soifz - und da man da rauf immer erst die Klapptreppe entfalten muss und oben im Estrich nur gerade in der Mitte gerade stehen kann und dazu noch überall blöde harte Balken im Weg stehen - ja dort oben lagern Altlasten!!! Unsere Kinder hatten mal in ihrer Jugend unseren Estrich als Abenteuerspielplatz entdeckt und entsprechend sieht's auch heute noch immer aus dort oben. Und im Winter ist's mir dort oben zu kalt zum Räumen und im Sommer zu heiss ..., ich hoffe, dass für's liebe Grosskind dann einige der vielen Lego-, Briobahn- und Bücherschachteln "entsorgt" werden können.

Troll ich hab meine auch immer TeeNager genannt drum hab ich gleich beim erstenmal Nager lesen geschnallt dass es sich um Kids handelt und nicht um Meerschweichen oder so :D wobei TeeNager = Me(e=h)rSchweinchen? Och gegen TeeNagergemaule bin ich immun, und da meine Mädels einen tollen Altersunterschied haben, durfte ich so an die 10 Jahre Gemaule ertragen. So kleine Faultiere aus'm Bett schmeissen hmmmm ich hab da schon so meine Methoden :stockvom freundlichen Rollläden hochmachen über coole Musik laufen lassen (entsprechenden laut :p ) oder Decke wegziehen bis hin zu nassen fliegenden Waschlappen. Das würde ich wohl hinkriegen nur das mit dem umprogrammieren ............. da seh ich schwarz :unsure:

zum glück habe ich gestern geputzt - daher kann ich heute ohne schlechtes gewissens ans military... *freeeeeu*

Phuu, und ich habe heute unsere alten Bikes geputzt und verkaufe die am Samstag an der Velobörse! Hoffe, da guckt was raus, denn wir brauchen PLATZ! Am Samstag und Sonntagmorgen ist auch Grossputz angesagt, da mein Mami zu Besuch kommt, und dann vertrage ich kein Stäubchen im Haus! :rolleyes:

üüü, die schwierige mutter hat sich heute angemeldet. sie muss doch unser haus begutachten kommen :rolleyes:
das erste was mich nervt. gestern abend 20.38 uhr hat sie sich fangs angekündigt. :eek: äm hallo?

und das zweite, ich habe gestern geputzt aber nur für uns. also nicht schwiegereltern tauglich. :D

was mich aber gefreut hat ist. sie wollten eigentlich schon am mittag kommen. wir haben aber mit freunden abgemacht über den mittag ans landi fest zu gehen. jetzt hat doch tatsächlich mein mamakindmann seiner mutter gesagt das gehe nicht da wir abgemacht haben. :eek: wenn müssen sie später kommen.
das hätte er vor 2 jahren niemals gemacht, da hätte er unseren freunden abgesagt. ich bin seeehr erfreut über das :thumbup: männlein ist doch lehrnfähig.

zurück zum thema, ich habe beschlossen NICHTS zu machen. für mich ist es sauber und das muss der alten hexe reichen :D ich weiss sowieso schon jetzt das ihr unser haus nicht passen wird. da bringt auch alle sauberkeit nichts. darum lass ich es und geniesse den samstag. jawol.

wenigstens kann sie danach wieder sagen was für ne schlechte (haus)frau ich doch sei. *g*

ah ja. und kochen werde ich auch nicht, dass übernimmt mein mann. ich bin nicht so spontan. :D

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

zurück zum thema, ich habe beschlossen NICHTS zu machen. für mich ist es sauber und das muss der alten hexe reichen :D ich weiss sowieso schon jetzt das ihr unser haus nicht passen wird. da bringt auch alle sauberkeit nichts. darum lass ich es und geniesse den samstag. jawol.
So ist recht!!! Geniess es Heute! :-D

Bisher war bei uns Muttertag meist mit Arbeit für mich verbunden, es gab meistens ein 3-Generationen-Essen bei uns zuhause. Morgen aber ist Schwiegermama noch auf Reisen und meine Mutter lebt nicht mehr, jetzt lass ich mal die jüngere Generation machen :eek:045 :D .

Unsere Tochter fragte diese Woche mal bei einem Telefonat, wann sie denn am Sonntag kommen sollten - da hat mein Mann ihr mal kurz erklärt, dass sie ja noch nicht Mutter sei :eek:045 - nun hat sie sich mit ihrem Bruder kurzgeschlossen und nun gibts ein gemeinsames Essen bei unserem Sohn. Es ist direkt ungewöhnlich mal so easy in den 2. Maisonntag zu starten:zora:.

Troll sonst am Abend etwas mehr kochen und dann jeweils am Mittag erwärmen :)

Habe heute meiner Mam auch ein Blümli zum Muttertag vorbei gebracht :)
Sonst sind wir immer am Sonntag bei ihnen zum Essen (ich, mein Bruder und sein Anhang). Morgen kann ich aber nicht :-/

Diesmal hat mein Bruder uns zum Essen eingeladen. Da ich nicht kann und Paps gerade am fasten ist, wirds ein Essen für drei :) auch gut :p
(Also Paps geht sicher mit, macht sich aber sicher seinen Gemüsedrink zum zNacht *urks*)

Ach übrigends Hausfrauenfrust...

Ich hab mir gaaaaanz fest vorgenommen, die Wohnung übers längere Wochenende zu putzen...
Da grussigs Wetter, konnte ich LEIDER nicht Fensterputzen.
Auch die restliche Wohnung hab ich nur halbbatzig aufgeräumt...
Jaaanuuu egal :)
Die Katzen störts nicht :eng

Kaethu ich fühle mit dir! Habe mir auch vorgenommen heute zu putzen, und was mache ich nun, alles mögliche um mich vor der Hausarbeit zu drücken :grumpy: aber hey weisst du was, meine Tiere störts auch nicht :D

Gestern bin ich immerhin mit einem feuchten Lappen über das kunstledesofa und über den Tisch (Schwarze Möbel sind der Horror).
Kurz darauf Tanz nasses Mädi über den Tisch und das Sofa - sieht aus wie vorher... Jaja ich mach's ja gerne...

Juuhuuii die neue Waschmaschine und der Tumbler sind da :zora: Besonders gespannt bin ich auf das leicht bügeln Programm. Ich hoffe ja sehr das es was bringt denn ich bügle ja soooo gerne :? :roll:

Projekt Gorgonzolasosse für heute gestorben.... Ablaufdatum 13.5. heute ist der 13.5. Aber bei Schimmel auf Schimmelkäse ist mir der Appetit vergangen. Wollte Brot aufbacken, Haltbarkeitsdatum 15.5. heute ist der 13.5. schimmlig.... Was issssssst denn los?!?! Jetzt gibts halt Rösti

Pat_blue: ist dein Kühlschrank im Kühlstreik? ;-)

sent via Handy

Kühlschrank ist nigelnagelneu und auf konstanten 5 Grad. Muss die Temperatur messen, wegen den Medis. Deshalb weiss ichs genau. Das Brot war nicht für den Kühlschrank. Hatte ich auch noch nie, dass das Schimmlig wurde....

P.S. Trollchen, du bist ein bisschen fies.... ;o)
Wollte die Gorgonzola Nudeln morgen auch mit zur Arbeit nehmen, jetzt miss ih halt improvisieren.

pat_blue Heute ist doch Montag der 13. nicht Freitag ;-)

@Troll ne danke behalt mal deine Bügelwäsche schön für dich mir reicht meine, da mein Tumbler vor drei Wochen den Geist aufgegeben hat und das Wetter ja nicht zum draussen aufhängen getaugt hat, hat sich hier ne Menge Wäsche angesammelt :unsure: Du kannst ja mal versuchen einem deiner Nager das Bügeln schmackhaft zu machen :rofl:

Ich geh dann mal ........... in die Waschküche ......... wobei ......... da waren doch noch diese Fotos ich könnte doch ....... Aus! Pfui! böse Sassy los ab in die Waschküche.

Ach ich sollt unbedingt mein Chaos besiegen, aber irgendwie ist der Antriebsschalter defekt, dabei krieg ich noch besuch....... Hab aber soooo keine Lust, hat jemand ne Bedienungsanleitung für mich wie das geht, ob ich sie dann verstehe ist wieder was anderes