Als Ausrede würde auch gelten dass du im Bücherkistenthread noch reinstellen musst was du noch rausgenommen hast und vorallem ob ein Buch den Rundlauf überstanden hat!aus meinem neuen Schokoladenkochbuch aus der wandernden Bücherkiste :zora:
Haha, da musste ich grad lachen! Und zu deinem anderen Problem: ich kenne das zur Genüge!Der Clou dabei: wenn wir bei ihr zu Gast sibd, geht GG mit Söckli Duschen und wirft sie danach weg, weil er es so dreckig bei ihr findet. ^^
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Vielleicht möchtest du ihr einfach zeigen, wie angenehm es sich auf sauberem Boden ohne Söckli gehen lässt .... :rofl: ;-)I..... Sonntag kommt meine Beste Freundin aus der Heimat und mir fällt nichts besseres ein, als alles aber wirklich alles zu putzen!
Der Clou dabei: wenn wir bei ihr zu Gast sibd, geht GG mit Söckli Duschen und wirft sie danach weg, weil er es so dreckig bei ihr findet. ^^
coolIch hab's heute getan :jup habe eine neue Waschmaschine bestellt. Gaaaanz allei :headbang:
Kann schon sein aber mein Bewusstsein für Sauberkeit ist auch sehr hoch!Vielleicht möchtest du ihr einfach zeigen, wie angenehm es sich auf sauberem Boden ohne Söckli gehen lässt .... :rofl: ;-)