G
Guest
Guest
Ich habe diesen tristen Sonntag nun dazu genutzt, den Kühlschrank aufzutauen und zu putzen!
Hat damit angefangen, dass ich Barf-Fleisch aus dem Tiefkühler nahm, damit ich es portionieren kann. Da ist mir aufgefallen, dass da die Kühl-Stab-Dinger eine gewissen Eisschicht haben :eng
Da ich nun aber nicht den TK enteisen kann (wohin mit der TK-Ware??), hab ich eim Kühlschrank angefangen
Wie neu :eng
Nun ja... Keine Ahnung wie ich dann jemals den TK einteise...
Erstmal Barf-Fleisch-Kaufverbot! Und die Sachen da aufbrauchen! Jawohl!
Dann ev mal vorübergehend in den Kühlschrank zügeln und subito auftauen?
Kühlschrank hat nur ein mini TK-Fach, aber immerhin taut es im Kühlschrank weniger schnell auf.
Das mini TK Fach habe ich so aufgetaut, dass ich mit Wasser gespüglt habe, bis das Eis weg war. Ging relativ locker.
Ob das beim grossen TK auch geht?
Problemche wird dann eher sein, alles trocken zu bekommen. Sonst hab ich dann gleich wieder Eis drin, wenn ich ihn feucht anmache?
Janu, mal überlegen... Wird nicht mehr heute sein.
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Hat damit angefangen, dass ich Barf-Fleisch aus dem Tiefkühler nahm, damit ich es portionieren kann. Da ist mir aufgefallen, dass da die Kühl-Stab-Dinger eine gewissen Eisschicht haben :eng
Da ich nun aber nicht den TK enteisen kann (wohin mit der TK-Ware??), hab ich eim Kühlschrank angefangen
Wie neu :eng
Nun ja... Keine Ahnung wie ich dann jemals den TK einteise...
Erstmal Barf-Fleisch-Kaufverbot! Und die Sachen da aufbrauchen! Jawohl!
Dann ev mal vorübergehend in den Kühlschrank zügeln und subito auftauen?
Kühlschrank hat nur ein mini TK-Fach, aber immerhin taut es im Kühlschrank weniger schnell auf.
Das mini TK Fach habe ich so aufgetaut, dass ich mit Wasser gespüglt habe, bis das Eis weg war. Ging relativ locker.
Ob das beim grossen TK auch geht?
Problemche wird dann eher sein, alles trocken zu bekommen. Sonst hab ich dann gleich wieder Eis drin, wenn ich ihn feucht anmache?
Janu, mal überlegen... Wird nicht mehr heute sein.
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet