Hibbelthread für künftige Hundemamis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Will auch die PN von der Zucht. Krieg ich die bitte bitte!?
Ich liebe es den Welpis beim Wachsen zuzuschauen und wenn ich dann noch weiss das du einen kriegst, ist's gleich doppelt spannend.

@Yaso, :mail:

@noura, nada
e015.gif

sorry für meinen Monolog; hab' soeben die Welpchen via Internet bestaunen dürfen; 3 x 150 Gramm Leben und ich kann nur sagen: :love: :love: :love: !!!

mei, shea die sind ja purer Zucker :love: :love: :love: :love: Die sind wirklich mega süss.

Ach da könnt man gleich schwach werden :lalala: . Ich hätte ja sooo gerne auch :escape:

Wäre ja so schön, nicht mehr so lange warten zu müssen ;( Müssen wir halt die Zeit mit Zuchten anschauen gehen, totschlagen :D und sonstigem, hab ich nicht irgendwo gelesen, dass es im Februar eine Hundemesse gibt ? Wäre mal was anderes zum stöbern.

Nein shea herrlich der Wurf, könnt glatt neidisch werden, sie sind so toll und ich freu mich mega für Euch. Da würden wir auch eine Flasche öffnen, na ja nicht Wein, wir bleiben bei Rimuss :blush: Wir trinken halt keinen Alkohol mit dem koch ich nur :D .

Freu mich schon jetzt mehr zu erfahren

danke noch für die PN :thumbsup: Hat mich sehr gefreut

Liebe Grüsse

Solei75

Liebe Solei75

Vielen Dank für Deine lieben Zeilen ... Gell, es ist eigentlich fast ein bisschen sadistisch von mir: ich plappere hier fröhlich von (hoffentlich) meinem zukünftigen Welpen während dessen Du noch warten musst :S . Glaub mir: wäre ich an Deiner Stelle, mich würde es auch fast "zerreissen" vor lauter Sehnsucht ...

Aber auch Deine Zeit kommt; Euer Nesthäckchen ist ja schon 2-jährig - der Chindsgi steht so laaaangsam aber sicher auch für ihn vor der Tür :D und dann darfst Du Dich hier in diesem Thread freuen - und alle andern freuen sich dann mit Dir
a010.gif
!!!

Ich hab' übrigens kurz der Züchterin eine mail gemacht und sie herzlich gebeten, den Rüden mal für uns zu reservieren. Meinem GG und mir gefällt, dass er so kohlrabenschwarz ist - farblich würde er perfekt zu unseren Katzis passen :love: ...

Hey schön sind die Welpen da, das ferut mich :zora:
Shea zeig doch mal ein Foto :D

@dsire, ich hab' doch noch gar kein Foto :S ... Müsste direkt eines von der HP der Züchterin reinkopieren - und das ist glaubs nicht legal ?( . Ich mach Dir kurz ne PN mit der Züchterinnen-HP, va bene?

frag sie doch, ob die die fotos zeigen darfst. würd mich auch interessieren.

ist die züchterin den geheim, dass du den link nicht direkt hier einfach einstellen kannst? ?(

@Pixe-Paws, nö Du die Züchterin ist nicht geheim - sie steht sogar auf der Liste der CDK :D . Ich weiss eben nicht, wie das hier mit den Forumsregeln ist --> darf man hier Links reinstellen? In einem andern Forum, wo ich unterwegs bin, ist das eben nur bedingt erlaubt (bei Nichteinhalten dieser Regel kriegt man dort ne rote Karte :shock: )

so ich oute mich auch als stille Mitleserin...Ich freue mich total für dich, ist (hoffentlich) dein Traumhund nun auf der Welt. Ich drücke dir die Daumen, dass ihr ihn kriegt und es würde mich auch freuen, wenn ich ihn auch der HP eurer Züchterin bestaunen dürfte...
Auch ihr studiere bereits welches mein nächster Hund werden wird, dies jedoch erst wenn meine Grunznase nicht mehr ist, denn sie genisst es hier das Prinzesschen zu sein :p

klar darf man, sonst würden ja nicht alle (auch alteingesessene) fories danach fragen. ^^

man darf nur keine links zu anderen foren (logisch) einstellen udn auch keine, bei denen mal werbung für sich selber macht.

@pama, jöööh - Grunznase; was für ein herrlicher Kosename für eine Prinzessin :laughingmyassoff: ... Ich hoffe für sie / für Dich, dass sie euch noch lange erhalten bleiben darf. Und wenn der Zeitpunkt für sie gekommen ist, dass sie nicht leiden muss - das hat mir bei Chanel nämlich sehr weh getan. Ich war dankbar, dass sie gehen durfte. Dort wo sie jetzt ist, geht es ihr ganz bestimmt gut - daran glaube ich !!! Vielen Dank für Dein Mit-Freuen; so lieb :lalala: !!! Na dann wünsche ich Dir viel Spass beim Durchforsten sätmlicher Züchter-Websites :thumbsup:

@Pixel-Paws, merci für Deine Info - dann bin ich ja beruhigt. Das wäre nämlich schrecklich für mich, wenn ich alter Forums-Suchthaufen noch plötzlich gesperrt werden würde :ugly: ...

danke für den link und jöööööööööööö Welpen sind so süss! Wir werden alle verfügbaren Daumen und Pfoten drücken, dass ihr eueren Traumhund kriegt!

@shea: da ist man mal einen Tag nicht im Forum und "Dein" Welpe ist geboren!! Die Daumen bleiben gedrückt, dass der "Hajn im Korb" in ein paar Wochen sein neues zuhause bei euch findet.

Luna schläft mit geschlossenen Türchen, obwohl ich es auch schon vergessen habe und sie sich so gewohnt ist nachts drin zu bleiben, dass sie gar nicht raus geht. Die Box für die Nacht ist ein etwas grösseres Modell, so dass sie nicht in der gleichen Ecke liegen muss...
Anfangs haben wir alles mit Kissen und Decken so ausgepolstert, dass sie sich nicht verloren vorkam. Sie kam ja mit einem Kilo zu uns... :love: Die ersten paar Wochen hatte ich die Box neben meinem Bett und konnte meine hand durch die obere Öffnung rein höngen lassen, so dass sie sich nicht so alleine fühlte. Weil es Winter war, habe ich ihr auch eine Wärmeflasche reingelegt.

Viel Spass mit Deiner Vorfreude und geniess die Zeit, wo Du noch durchschlafen kannst :D

[QUOTE='pama]Wir werden alle verfügbaren Daumen und Pfoten drücken, dass ihr eueren Traumhund kriegt!
[/QUOTE]Merciiiiii das ist lieb; das können wir echt brauchen ... :love:

@Eva, hast Du ein Foto von Luna's Schlafbox, so dass ich mir das +/- vorstellen kann? Jöh, der Tipp mit der Wärmeflasche ist super, vielen Dank :thumbsup: . Ist ja sonst schon hart, wenn die kleinen Welpchen von ihrer Hundefamilie getrennt werden und dann so plötzlich alleine schlafen sollten :S . Wie transportierst Du Luna im Auto? Für Chanel reichte damals eine Katzentransportbox; die passte - wenn wir jeweils in die Ferien fuhren - bei unserem Van super zwischen Fahrer- und Beifahrersitz. Das war natürlich super praktisch; mit drei kids ist das Auto schnell mal gefüllt :ugly: . Wenn ich nur alleine mit ihr unterwegs war, konnte ich die Transportbox auf den Beifahrersitz stellen und mit dem Sicherheitsgurt befestigen :D .

Das mit dem Durchschlafen versuche ich jetzt übrigens ganz bewusst zu geniessen. Meine kids haben laaaaaange nicht durchgeschlafen; auch heute noch muss ich ab und zu aufstehen, weil einer ruft oder schlecht träumt oder - wie diese Nacht grad wieder - von Pseudokrupp geplagt wird (hab' nur 5 Stunden geschlafen *gääääähn*).

Guten Morgen zusammen

shea: Och nein, wollte Dir doch kein schlechtes Gewissen machen :shock: :shock: :shock: :blush:

Ich müsste mich ja nicht hier rumtreiben, wenn ich es nicht wirklich ertragen würde :evil: Glaub mir,ich musste in meinem Leben schon soooo wahnsinnig viel Geduld haben, dass ich das auch noch schaffe.

Und das sag ich auch nicht nur daher, um Dich zu beruhigen. Ich wurde zu maasloser Geduld vom Leben erzogen :thumbsup:

Nein wirklich, ich werde es schon aushalten und Du darfst Deiner Freude freien lauf lassen ohne ein schlechtes Gewissen bekommen zu müssen.

Alles hat seine Zeit, bei Dir ist sie nun gekommen, mein Hundi muss noch geboren werden, wahrscheinlich sogar noch ihre Mutter oder Vater :D .

Ausserdem hab ich nicht mehr wirklich bedenken, dass es wegen unserem Jüngsten noch zu früh währe, unser Zoo macht mir da schon mehr Sorgen und wir haben mittlerweile auch ein Zoo.

Also, freue Dich von Herzen auf Dein Welplein und ich freue mich wahnsinnig mit Dir, ich mag es Dir von Herzen gönnen. :thumbsup: und drücke alle Daumen, dass Du Deinen Süssen bekommst.

:thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:

Liebe Grüsse

Solei75

Liebe Solei75

Vielen Dank für Dein liebes Posting
a010.gif
!!! Hey, mir ging / geht es demfall etwa ähnlich wie Dir: das Leben hat mich auch gelernt, Geduld zu haben und auch mal warten zu können. Beim Kinderwunsch musste ich besonders geduldig sein; war eine harte Zeit :S . Beim Hundi jedoch spürte ich einfach, dass ich nicht mehr warten mag und dass der Zeitpunkt jetzt der richtige ist für einen neuen Begleiter. Ich bin jedoch froh, dass ich mir nicht den "erstbesten" Welpen unter den Nagel gerissen habe, sondern dass ich wenigstens die Zeit und Musse gehabt habe, mich nach einer geeigneten Rasse und nach einem geeigneten Züchter umzusehen (immerhin öppis :ugly: ).

Übrigens: die Züchterin hat den Rüden für mich reserviert :zora: !!! Noch heisst er Cäsar; er sei der Erstgeborene und im Moment auch der Kräftigste im Bunde - deshalb dieser Name :D . Ich muss mehrmals täglich auf die HP klicken um mir die Welpchen anzuschauen; ich bin schon jetzt total verliebt in meinen süssen, schwarzen Buben :love: ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.