Guten Morgen zusammen
shea: Och nein, wollte Dir doch kein schlechtes Gewissen machen :shock: :shock: :shock: :blush:
Ich müsste mich ja nicht hier rumtreiben, wenn ich es nicht wirklich ertragen würde :evil: Glaub mir,ich musste in meinem Leben schon soooo wahnsinnig viel Geduld haben, dass ich das auch noch schaffe.
Und das sag ich auch nicht nur daher, um Dich zu beruhigen. Ich wurde zu maasloser Geduld vom Leben erzogen :thumbsup:
Nein wirklich, ich werde es schon aushalten und Du darfst Deiner Freude freien lauf lassen ohne ein schlechtes Gewissen bekommen zu müssen.
Alles hat seine Zeit, bei Dir ist sie nun gekommen, mein Hundi muss noch geboren werden, wahrscheinlich sogar noch ihre Mutter oder Vater
.
Ausserdem hab ich nicht mehr wirklich bedenken, dass es wegen unserem Jüngsten noch zu früh währe, unser Zoo macht mir da schon mehr Sorgen und wir haben mittlerweile auch ein Zoo.
Also, freue Dich von Herzen auf Dein Welplein und ich freue mich wahnsinnig mit Dir, ich mag es Dir von Herzen gönnen. :thumbsup: und drücke alle Daumen, dass Du Deinen Süssen bekommst.
:thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:
Liebe Grüsse
Solei75