How to train your...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde Jeans und T-Shirt mit kurzen Ärmeln anziehen. Wie lange dauert so ein Wesenstest? Bestimmt nicht mehr als eine Stunde, oder? Da schmilzt du schon nicht. :D

Ausserdem...für den Richter ist es auch heiss und der leidet vielleicht noch viel mehr also du weil so ein Richter ist bestimmt schon alt und grau :ugly:

Das kommt sicher gut raus. Ich drücke euch die Daumen :thumbsup:

Ich drücke auch mit, das wird schon klappen!

@dumbo: du kennst den Richter (wenn's der ist, den ich meine). Alt und grau ist wohl eine Ansichtssache... ;) :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich drücke auch mit, das wird schon klappen!

@dumbo: du kennst den Richter (wenn's der ist, den ich meine). Alt und grau ist wohl eine Ansichtssache... ;) :D
Echt?! Der!? Ich wusste gar nicht, dass er Richter ist :D

Nun ja, wenn es der ist, den ich nun meine, dann ist es immerhin einer, der Bollerköpfe liebt und ganz sicher fair zum Hund ist.

So, wir sind wieder zuhause.

Gleich vorab:

Wir haben bestanden.​
 ​
:jup   :jup   :jup   :jup   :jup   :jup   :jup   :jup   :jup​

Die Wildsau war relativ cool. So cool, wie halt nötig ;)

Wir waren zu früh da und da setzte sich die Dame vom Amt noch neben uns (Also uns und unsereTrainerin)

Den Test nahm dann Harry Meister ab, seine Frau assistierte ihm.

Beim An den Pfosten anbinden und sich entfernen hat sich die Wildsau in's Gras gehauen und rumgekugelt :ugly:

Fazit ist, von der Wildsau geht keine Gefahr aus, die Auflagen haben wir somit erfüllt. Uns wurde ans Herz gelegt, mit der Wildsau weiter zu trainieren und evtl. auch Hundesport zu machen, er sei sehr fleissig und lernbegierig. 

Das haben wir natürlich vor ;)

In einer halben Stunde ist Shadow an der Reihe. Wir drücken ihr gerade wie irre die Daumen. 

Mein Freund ist gerade unterwegs um seine Bachelor-Arbeit abzugeben, der Hund seiner Eltern liegt gerade auf dem OP-Tisch.

Das Bier ist kühl gestellt, wir hoffen, dass wir heute abend ganz viel zu feiern.

Gratuliere und schönes Feiern. Erzähl doch bitte bei Gelegenheit noch, was alles "geprüft" wurde.

Sehr schön, gratuliere! Habe nach den Einträgen hier auch nie gezweifelt und Harry ist echt fair. :)

Schönes Feiern!

Freu mich sehr für euch!! Herzliche Gratulation und weiterhin daumendrück für alles andere...

Auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Wesenstest. Und schön, dass Brömseli auch noch einer seiner Lieblingsbeschäftigungen nachgehen durfte. 

Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass es auch allen anderen so gut ergangen ist.

Moni

Herzliche Gratulation an euch Zwei!!! :thumbsup:   Das habt ihr toll gemacht! :bravo   Ich freu mich riesig für euch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.