um 15.00 uhr habe ich ice abgeholt und er war schon total fit. kaum zuhause musste er sofort sein grosses und kleines geschäft erledigen. und dann hatten wir unterschiedliche meinungen. ice fand, er müsse draussen bleiben und ich war dafür, dass ich ihn drinnen besser unter kontrolle habeHoffe, beide haben die Nachwirkungen der Narkose nun hinter sich?!
leider macht sich die empfindliche chow-haut bemerkbar. überall wo rasiert worden ist, ist es gerötet und juckt ihn wahnsinnig. selbst durch das shirt versucht er zu lecken.Fay, Belle hatte nach der Kastra gar nichts an. Da würd ich mir keine grossen Gedanken machen, wenn er nicht extrem dran rum bastelt.
Sollte es Dich das nächste mal irgendwo teuflisch jucken, kratze nicht, lass dich fesseln und basta. :ugly: . In solchen Fällen gebe ich den TIeren immer ein bisserl Kortison, dann beruhigt sich die Wunde schnell...leider macht sich die empfindliche chow-haut bemerkbar. überall wo rasiert worden ist, ist es gerötet und juckt ihn wahnsinnig. selbst durch das shirt versucht er zu lecken.
war heute deshalb nochmals beim TA einen kragen holen, damit auch mal luft dazukommen kann und er die salbe drauf lässt.
der kragen passt ice überhaupt nicht, aber durch das fell hat er einen so grossen halsumfang, dass wir den grösseren nehmen mussten