die milben verschwinden in der regel nicht mehr, wenn das spot on zu spät drauf kam und die milben bereit in der haut sitzen.. da wirkts nicht mehr.Original von Niina mit Matti
Matti hat SCHON WIEDER Milben (bin ziemlich sicher, war aber noch nicht beim TA. Sieht aber genau so aus wie letztes Mal ). Ich nerv mich, vor allem weil ich Schuld bin. Hab den Spot on vSpoergessen und 2 Wochen zu spät drauf getan. Schutz futsch und jetzt haben wir den Salat. Was mich irritiert ist, dass es jetzt trotz Spot on schlimmer wurde, sprich die "verletzungen" von den Milben haben sich ausgebreitet.
Matti hat keine Probleme damit, es beisst oder stört ihn nicht, Schmerzen hat er auch keine, aber MICH stört das (sein schöner Bauchi, schon wieder verschandelt ).
Ja das kenne ich.Musste mal meinen Appimix einschläfern lassen,bekammen es nicht in den Griff.Haben nen Nackten Hund gehabt,nach nem halben Jahr.Original von andi+rudel
demodex sind eh die verschissensten milben...
jeder hund trägt sie von geburt an in sich und wenn dann das immunsystem schwächelt, "verrichten" sie auch ihre "arbeit"....
das intakte immunsystem hält sie in schach.
8ouhh der arme hund...Original von chroetli74
Wurde auch agressiv,mein Falco.Darum erlösten wir ihn.
Es ist in Ordnung, aber ich denke dass ich auch mit Leinöl oder Fischöl gut fahren würde. Das Öl im Futter alleine reicht aber nicht, um seine Schuppen weg zu bringen. Das ausschlaggebende ist wohl wirklich die Kokosölmassage. Seither ists viel besser. Ausser am Kopf, dort massiere ich nichts ein und dort schuppt er immer noch sehr.Original von Jade
Wie ist eigentlich deine Meinung zum Öl? Wollte dich schonmal fragen aber es fiel mir nur immer dann ein wenn ich keine Zeit hatte zum fragen