jaja A) das Gewicht und B) der Preis - das geht ja dann auch ab im Quadrat ....Na Kameras und Objektive interessieren mich doch immer, danke für's Aufklären. Ich überlege nach wie vor, ob das verflixte 2.8er nicht doch noch toller gewesen wäre als mein 4er, aber das Gewicht.... soifz....
Meinst du diese? Also ich finde sie zum knuddeln :h020Anhang anzeigen 46373
Anhang anzeigen 46375
;-) beim Betrachten einiger Bilder ist mir ein kleines Licht aufgegangen, warum manche Leute mit und ohne Hunde uns manchmal mit leicht ängstlichem Blicke queren ...
... JA genau - ich denke, da können bei Unbedarften schon mal flaue Gefühle im Magen entstehen, vor allem, wenn man noch an die Grösse und das Gewicht dieser rasenden Dame denkt :wink: .Meinst du diese? Also ich finde sie zum knuddeln :h020
Nein bist du nichtAlso ich würd ja schon lieber Orla-Fotos als diese roten ? sehen... :-(
Und bin sicher nicht allein damit!
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
ups sorry! Ich habs gesehen, dann gedacht, ich warte noch paar Min ob du ev. was noch änderst und dann war mein Löcherhirn schon wieder anders beschäftigt *schäm*aber offensichtlich braucht es diese Fotos ja auch gar nicht, in all den Tagen hat sie ja noch kein User vermisst und reagiert.
..... also neuer Versuch, diesmal hoffentlich MIT Fotos (P.S. hatte sie ganz normal vom PC und nicht vom Smart-Phone hochgeladen)Also ich würd ja schon lieber Orla-Fotos als diese roten ? sehen... :sad:
Und bin sicher nicht allein damit! :smile:
:thumbsup: OK, DAS ist ein Argument für weitere Monsterbilder ... !….. Und ja nicht aufhören mit Föteli
Ich hab ja bei mir im Geschäft viel das Thema Hund bei den Kunden, da meine Zwei hier Aufenthaltsrecht geniessen.
Und wenn da die Leute von grossen ungelenkigen Hunden reden, dementiere ich sehr gerne mit Orla Fotos
Liebe Grüsse Carmen und Dogis
OK, danke für den Tipp - mache das sonst anderswo auch über fotos-hochladen punkt de... Schön hat's jetzt geklappt mit dem Raufladen. Wenn ich viele hochlade nehme ich meist das Picr, so für den Fall der Fälle, falls Du mal ne Alternative suchst.
Sorry Berni, habe den Beitrag zuerst mit dem Handy angeschaut, und da sehe ich ab und zu ein paar Fotos nicht. Und danach voll vergessen den Beitrag am PC nochmals aufzurufen :engaber offensichtlich braucht es diese Fotos ja auch gar nicht, in all den Tagen hat sie ja noch kein User vermisst und reagiert.