G
Guest
Guest
Orla ist ja eine Schönheit. Mir gefallen sie halt einfach, besonders so hübsche Rassevertreter!
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Ich kenne die Gefahr von Metallhalsbändern (Orlas Mama erhängte mal beinahe einen Tervuerenrüden auf dem Hundeplatz - beide verabschiedeten sich mitten aus einer Übung zum gemeinsamen Spiel und die beiden Halsbänder verhakten sich ineinander - Gottseidank blieb meine Madame auf Kommando stehen, so dass wir die beiden dann trennen konnten, weil der Tervueren eben doch weniger Schulterhöhe als unsere Bernhardinerdame hatte, hing er leicht erhöht über dem Boden ;-) ), aber Orla spielt mit Fanny nicht so körpernah, deswegen hatte ich da auch keine Bedenken.... OT Frage: Hast Du keine Bedenken, wenn sie mit jemandem spielt, der ein Halti trägt und ein Metallhalsband? Ich bin da ein bekennender Schisshase, zu gross die Angst, dass sich beim ausgelassenen Rangeln und Spielen dumm eingefädelt wird oder ein Hund den anderen am Halti packt..... Hatte selber mal einen, der gern mal andere am HB oder Geschirr hielt und von wüsten Geschichten, wo Zähne an Metallgliederhalsbändern eingehängt haben :ugly: Waren dann zwar eher die feingliedrigen, aber ich persönlich bin bei allen Arten mit Gliedern ängstlich geworden.
So so Niele rauchen :evil: Ich liebe die Orla FotosIch bin ein streng arbeitender Bernhardiner – diese Niele (Waldrebe) muss raus – auch wenn sie vorerst noch kräftig Widerstand leistet …
Anhang anzeigen 45688
:rofl: :rofl::rofler ist gut, jaja heimlich, aber unheimlich - ein nielenrauchender Berni in einem Nichtraucherhaushalt - das geht doch nicht, darum kaut sie die Nielen, statt zu rauchen, dann fällt's weniger auf 045So so Niele rauchen :evil: ...
... 045dann pass bloss auf, die Sheltiedame hat nämlich einen grossen Bodyguard 045 ...... So eine hübsche Dame! Und der Sheltie hat eine ganz tolle Zeichnung. Pass nur auf - wenn ich mal in der Gegend sein sollte.....
Die Wendy hat ja auch bloss 6 Kg gegen ca. 55 Kg in die Waagschale zu legen (trotz leichtem Übergewicht)Wendy scheint so winzig neben der kuschligen Orla ;o))