Ja Orla und ihre aparten Spazierbegleiter - aber die apartesten habt ihr ja noch gar nicht gesehen 045 - nämlich andere Bernis! - weil's zurzeit grad an aktuellen Berni-Berni-Spazierfotos mangelt, bedien ich euch einfach mal aus unserem Archiv.immer wieder cool Deine Orla in Aktion zu sehen - und sie hat ausgesprochen aparte Spaziergangbegleiter ...
unsere damals grad 4-Monate alte Orla mit ihrem Halbbruder Noah zu Besuch in Ostfriesland
Hey, das ist mein Stöckchen - der passt ja schon in der Grösse gar nicht zu dir!
... her damit - auch wenn du mein (Halb-)Bruder bist!
HILFE!!! - mich überrollt ein Elefant!
komm ich zeig dir mal das Wattenmeer
?( wie kommt's dass ER so sauber ist und ich alleine so matschig grau-braun geworden bin?
Orla zusammen mit Mama Yara beim jugendlichen Kräftemessen - wer wohl siegte ist ja klar ... ;-)
... stets die elterliche Autorität - egal ob auf der Wiese im Grünen oder winters im Schnee
Yara an ihrem 10.Geburtstag mit der 3-jährigen Orla
... oder sommers im Bach
Orla mit vielen anderen Berni-und Nichtbernifreunden
- wie soll ich da ruhig und ernst liegen bleiben, wenn die kleine Meggy so rumalbert?
los, fangt den "Ridge" ...
frei abliegen in internationaler Multikulti-Gesellschaft
Hey Navy-Berni komm hilf mir - wir Bernis müssen doch zusammenhalten
... immer kommt mir diese grosse Schwarze in die Quere
... nicht mal in der Ostsee hab ich vor ihr Ruhe
... ich mach mal Pause ....
... dann kann ich wieder mit neuen Kräften mitmischeln
gemeinsames Essen fördert die Kameradschaft
... und wieder mal eine Spielrunde mit Gross und Klein
so sieht's bei echten Bernifreunden zu Hause aus ... Orla ist da grade nicht mit auf dem Bilde, sie brauchte bei so vielen, ihr noch unbekannten Artgenossen auf kleinem Raum erst mal einen guten Beobachtungsposten mit etwas Distanz zum Eingewöhnen
... aber danach im Garten lief's dann rund mit den neuen Kameraden -
so schnelle Bernis, dass man sie nur noch von hinten sieht ...
da missbraucht mich doch tatsächlich einer zum "Böckligumpen"!
... und mit holländischem Bernifreund Zipco bei uns auf der Wiese am Spielen
Berni-Bachparade
Addios - auf ein andermal! :ciao
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: