G
Guest
Guest
Na, wenn es klappt, und ich wiedermal in Brugg bin, komme ich sonst gerne Welpchen schauen...
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Ja dann auf evt. frohes Welpengucken im Müendel :smilieflower - Orla mach vorwärts .... ;-) !Na, wenn es klappt, und ich wiedermal in Brugg bin, komme ich sonst gerne Welpchen schauen...
Genau so ist es, dann darf nur mit HD-A-Partnern gezüchtet werden. Und es gibt ja auch noch eine Zuchtdatenbank, dank der man (je mehr Hunde dort mit Resultaten drin stehen, desto zuverlässiger die Prognosen) ein bisschen sieht, wer gute und wer schlechte Eigenschaften vererbt.Ich seh gerade, ist bei den Bernis eine HD C Hüfte noch erlaubt in der Zucht?
Dann darf aber nur mit HD A verpaart werden oder auch noch mit B?
Ich glaube wir machen am besten einfach ein Forentreffen bei Berni :eng :escape:Hey ich will auch! :smilieflower
Ich glaub, die Orla mag nicht, die will einfach nicht mehr läufig werden ..... 045 - die wär nämlich langsam fällig .Ich glaube wir machen am besten einfach ein Forentreffen bei Berni :eng :escape:
;-) wär vielleicht schlauer, zur Abwechslung mal den Sprung etwas zu erhöhen, dann müsste meine Madame mal wirklich springen - und könnte nicht einfach so flockig locker drübertoll gemacht ihr zwei:jup...aber eigentlich müsste er beim letzten Bild gar nicht springen;-)
;-) das wollten wir ja, leider wurde meine Madame pünktlich zur Aargauer Vereinsmeisterschaft läufig und unser Prüfungsdebüt in BH2 musste verschoben werden - jä nu, so haben wir Zeit gewonnen, nochmals besser zu üben - die schlechteren Sequenzen hab ich für euch mal ausgelassen und nur die besseren hier eingestellt ;-) .ich finde es einfach super, wenn jemand dem Rest der Hündelerweilt mal zeigt, was alles so in einem Berni steckt - weiter so Ihr beiden, ich freue mich bildlich teilhaben zu dürfen!