Na dann herzlich willkommen in meiner WeltOriginal von Chilli
Update von Morris: er hat gekotet, ohne Geschrei und in normaler Konsistenz....mir fällt ein Felsbrocken vom Herzen.....Ich merk grad, was für eine Glucke ich bin, wenns um die Gesundheit von Morris geht...wenn ichs doch bei mir selbst nur auch etwas genauer nehmen könnte...
super - das tönt ja schon mal nicht schlecht!Original von Chilli
Update von Morris: er hat gekotet, ohne Geschrei und in normaler Konsistenz....mir fällt ein Felsbrocken vom Herzen.....Ich merk grad, was für eine Glucke ich bin, wenns um die Gesundheit von Morris geht...wenn ichs doch bei mir selbst nur auch etwas genauer nehmen könnte...
Oh je...da kenn ich mich nicht so gut aus, weiss nur, dass es Unter- und Überfunktion gibt....was hat sie denn? Und was für Symptome resultieren daraus?Original von Kiara
die bauchspeicheldrüse meiner maus funktioniert nicht mehr... :-( (
das kannst du laut sagen... ich habe am montag die TA-rechnung für die ganzen abklärungen, labor etc. bekommen... *autsch*Original von Niina mit Matti
Matti und ich sind auch Dauergäste... ich hoffe jetzt mal auf einen TA-freien Monat, das wär eine gute Erholung für mein Budget und auch für Matti
Die Arme! Ich drück euch fest die Daumen, dass ihr geholfen werden kann.....Original von Kiara
sie hat eine unterfunktion - mittlerweile ist sie nur noch haut und knochen, da sie das futter nicht verwerten kann.
ich hoffe, wir kriegen das wieder in den griff... :-( (
Ich hab langsam das Gefühl, es geht was um momentan....Original von sapi
Das sind doch mal richtig tolle Nachrichten - Dein Morris ist ein Kämpfer !
Schön, dass sich mit seiner Gesundheit langsam wieder aufwärts geht.
Tja, bin auch ne riesen Glucke, wenn's um meinen Buben geht... (hab auch grad schlechte Nacht hinter mir) - Ich werde desswegen auch öfters mal belächelt, aber unterdessen stört mich das nicht mehr 8)
Ich drück Dir die Daumen, dass Morris ganz schnell wieder top fit ist !
Oh wow, dass ist ja ne interessante Info...Original von Disthen
Schön zu hören, dass es Morris besser geht.
Hätte noch einen Tipp: Wenn ein TA das nächste Mal so eine Rosskur mit deinem Kleinen veranstalten will. Dann sag "Stop" und verlang eine lokale Betäubung. Ist für deinen Kleinen wie auch für dich stress- und schmerzfreier. Ist eine kleine Injektion und eine kurze Wartezeit bis es wirkt und dann können solche Sachen viel entspannter behandelt werden. Würde zudem wetten, wenn es kein Chi gewesen wäre, sondern ein grosser Hund, hätte dies der TA sowieso nicht ohne gemacht!!! Je nach Hund hätte er ihn sogar sediert.
Darüber hab ich gestern Abend auch noch länger nachgedacht. Der TA meinte gestern eben nur, die lokale Narkosespritze würde ihm noch mehr weh tun als das Öffnen des Abszesses. ?( ..vielleicht lags daran, dass er schon am gehen war, als ich bei ihm angerufen hab 8oOriginal von Disthen
Schön zu hören, dass es Morris besser geht.
Hätte noch einen Tipp: Wenn ein TA das nächste Mal so eine Rosskur mit deinem Kleinen veranstalten will. Dann sag "Stop" und verlang eine lokale Betäubung. Ist für deinen Kleinen wie auch für dich stress- und schmerzfreier. Ist eine kleine Injektion und eine kurze Wartezeit bis es wirkt und dann können solche Sachen viel entspannter behandelt werden. Würde zudem wetten, wenn es kein Chi gewesen wäre, sondern ein grosser Hund, hätte dies der TA sowieso nicht ohne gemacht!!! Je nach Hund hätte er ihn sogar sediert.