Petition bitte unterschreiben

anscheinend muss bereits midestens ein weiteresmal einen vorfall passiert sein da anscheinend keine maulkorbpflicht herscht.. nun kann man sich das ganze langsam zusammen zählen ;(

ich habe nicht alle beiträge gelesen von demher sorry, wenn ich nun irgend etwas erwähne was bereits geschrieben wurde.

ich frage mich einfach wie das gehen soll-
eine 22ig oder 23jährige frau welche zu 100% arbeitet resp matura macht mit einem solchen hund und man stellet fest, dass dieser absolut nicht erzogen ist und sie dringend in eine hundeschule hätte gehen müssen.

ein hund wird nicht einfach so beschlagnahmt wen aussage gegen aussage steht!!

Du kannst bleiben wo Du willst, ich war selber Zeuge, bei einem ähnlichem Vorfall. Wie schnell die Bullen da waren, glaubt man sonst nicht. Durch einen reinen Zufall erfuhr ich von diesem "Vorfall" und hab mich bei der Polizei gemeldet, dafür durfte ich mir anhören, ich sei ein "Komplize" der beschuldigten. Zum Glück konnte ich noch andere Zeugen nennen, die mich an diesem Tag, diesen Weg gehen sahen und mit denen ich auch noch gesprochen hatte. Verfahren eingestellt, Anzeigestellerin verklagt.
Ja Trudi Gerster ich hab's verstanden, die einen können lesen, die anderen wollen immer Recht haben und wenn sie es nicht haben, beschreiben sie einfach einen ähnlichen Fall ohne zu wissen was beim aktuellen Fall wirklich los ist :wall:

P.s wenn du dich so bei der Polizei aufführst wie du es hier tust, wundert es mich auch nicht, dass du nicht ernst genommen sondern als angebliche Komplizin hingestellt wirst!

Ja Trudi Gerster ich hab's verstanden, die einen können lesen, die anderen wollen immer Recht haben und wenn sie es nicht haben, beschreiben sie einfach einen ähnlichen Fall ohne zu wissen was beim aktuellen Fall wirklich los ist
Oh ich weis es, hab mich schlau gemacht, stell Dir vor :ugly: Wir haben hier darüber diskutiert, was wir von den Medien wissen, nichts weiter. Mein Beispiel hab ich geschildert, weil Du geschrieben hast, einfach so werde kein Hund beschlagnahmt und nicht aus der Diskussion heraus. Wenn Du rumpöbeln willst, nimm doch die PN-Taste, was jeder normale Mensch tun würde. :p

P.s wenn du dich so bei der Polizei aufführst wie du es hier tust, wundert es mich auch nicht, dass du nicht ernst genommen sondern als angebliche Komplizin hingestellt wirst!
Pssssst...zum Thema lesen können, ich hab "Komplize" geschrieben. Jaja, deutse Spragge,swere Spragge, doppeltes :p

anscheinend muss bereits midestens ein weiteresmal einen vorfall passiert sein da anscheinend keine maulkorbpflicht herscht.. nun kann man sich das ganze langsam zusammen zählen
Höö ?

Sie wohnt noch zu Hause, mit Eltern, Bruder (?) und einem zweiten Hund. Hundeschule hat sie auch besucht.

Pssssst...zum Thema lesen können, ich hab "Komplize" geschrieben. Jaja, deutse Spragge,swere Spragge, doppeltes Zunge raus
Tja liegt vermutlich daran, dass du nichts in deinem Profil hast, dachte du bist ein Mädchen *höhöhö*

Oh ich weis es, hab mich schlau gemacht, stell Dir vor Ugly Wir haben hier darüber diskutiert, was wir von den Medien wissen, nichts weiter. Mein Beispiel hab ich geschildert, weil Du geschrieben hast, einfach so werde kein Hund beschlagnahmt und nicht aus der Diskussion heraus. Wenn Du rumpöbeln willst, nimm doch die PN-Taste, was jeder normale Mensch tun würde. Zunge raus
Rumpöbeln ist nicht meine Art, jedoch entkräftige ich gerne Behauptungen anderer ;)

Scheinbar bist du der oder die oder das einzige, die die Geschichte kennt und die Medien, das Vetamt und alle Anderen verdrehen die Geschichte eben einfach, wenn's ungerechtfertigt wäre, hätte sich ein Tierschutz bereits eingeschalten, dafür gibts die bekannte Klagestelle des Tierschutzes.

Und den ganzen Text, der in den Medien stand hier für dich nochmals zu erläutern ist mir zu blöd, du kannst ja lesen ;)

Tja liegt vermutlich daran, dass du nichts in deinem Profil hast, dachte du bist ein Mädchen *höhöhö*
Uuuups, Du sollst nicht im Profil lesen, sondern den Text :solace:

Rumpöbeln ist nicht meine Art, jedoch entkräftige ich gerne Behauptungen anderer Augenzwinkern
Zum entkräften gehören Argumente, die les ich aber nirgends.

hätte sich ein Tierschutz bereits eingeschalten, dafür gibts die bekannte Klagestelle des Tierschutzes.
Welcher denn, der da oder welchen meinst Du ?

Und den ganzen Text, der in den Medien stand hier für dich nochmals zu erläutern ist mir zu blöd, du kannst ja lesen
Du kannst ja unsere Diskussion nachlesen und versuchen, die Standpunkte zu verstehen. Das Dir zu erklären, ist mir zu blöd.

Wow hier gehts ja zur Sache

Trudi Gerster vs. Bruder Grimm :solace: :ugly: ;)

Es wär ja einfacher wenn die Betitelungen den Geschlechtern angepässt wären ;)

Original von Thomidizzy

Ach Du Scheisse, ist das ein Männchen ? :blush:
Ich weiss zwar nicht wie ich darauf kommen, aber ich glaube ihr seid beide Männchen :ugly:

Und dann heisst's immer nur Weibchen zicken ständig rum :p :p

Welcher denn, der da oder welchen meinst Du ?
Genau der da und dann unter Meldestelle, die leiten es dann an die Klagestelle weiter, weiss man aber nur, wenn man eine Ahnung davon hat ;)

Die Klagestelle ist die Stelle, die sämtliche Klagen bearbeitet und mit allen Parteien eine Lösung sucht, dazu gehören HH, Kläger und Vetamt.

@Pumba, die Grimms waren zu zweit, der Bruder Grimm war evt. ein Mönch so wie Bruder Tack (Robin Hood) ;)

Es wär ja einfacher wenn die Betitelungen den Geschlechtern angepässt wären
Es hat im Profil aber auch so ein Häckchen, das man anklicken kann, schliesslich passieren ja auch mal Rechtschreibefehler ;)

Zum entkräften gehören Argumente, die les ich aber nirgends.
Wenn du alles genau liest, merkst du selbst, dass hier einiges im Raum steht, dass so nicht stimmen kann, was soll ich den noch für Argumente bringen? Geschichten zu erfinden liegt mir nicht.

Das einzige was ich sagen kann ist, dass ich sehr eng mit dem Vetamt zusammen arbeite und daher weiss, was möglich ist und was nicht. Und willkürlich zu handeln ist bestimmt nicht das Ziel eines Vetamts, das gibt nämlich nur Arbeit und davon haben sie auch ohne solche Fälle genug ;)

Original von Ceskoslovenský vlcák

@Pumba, die Grimms waren zu zweit, der Bruder Grimm war evt. ein Mönch so wie Bruder Tack (Robin Hood) ;)
Mannnnnn bist du ein Klugscheisser :escape:

Gebrüder Grimm = 2 Grimms - nur einer davon = der eine Bruder Grimm - nix Mönch oder so ... :evil:

Genau der da und dann unter Meldestelle, die leiten es dann an die Klagestelle weiter, weiss man aber nur, wenn man eine Ahnung davon hat ;)

Die Klagestelle ist die Stelle, die sämtliche Klagen bearbeitet und mit allen Parteien eine Lösung sucht, dazu gehören HH, Kläger und Vetamt.
Schau mal, wer da im Vorstand sitzt. Nennt sich Interessenskonflikt.

Original von Ceskoslovenský vlcákWenn du alles genau liest, merkst du selbst, dass hier einiges im Raum steht, dass so nicht stimmen kann, was soll ich den noch für Argumente bringen? Geschichten zu erfinden liegt mir nicht.
Das müsstest Du auch nicht, wenn Du nur das getan hättest, was hier schon angetönt wurde. Nähmlich Dich einfach erkundigen. Hättest Du die PN-Taste aktiviert, könnte ich Dir die Antwort schicken. Von der Trainerin. Ich stell aber ihre Mail nicht einfach so hier rein, verstehste ?

Das einzige was ich sagen kann ist, dass ich sehr eng mit dem Vetamt zusammen arbeite und daher weiss, was möglich ist und was nicht. Und willkürlich zu handeln ist bestimmt nicht das Ziel eines Vetamts, das gibt nämlich nur Arbeit und davon haben sie auch ohne solche Fälle genug ;)
....und natürlich müssen wir alles glauben, gell ? Eigentlich bist Du das beste Beispiel für Willkür :p

Ich find da nur die Tiermeldestelle für pflegebedürftige Wildtiere. Naja, ich geh halt gleich zum Anwalt, kostet ja auch genug.....

@ihr zwei Männer

Könnt ihr bitte damit aufhören. Habe keine lust Seitenweise eure besserwisser Kommentäre usw zu lesen. Wir haben eure Standpunkte jetzt verstanden. Gilt für beide! :evil:

Original von luna

@ihr zwei Männer

Könnt ihr bitte damit aufhören. Habe keine lust Seitenweise eure besserwisser Kommentäre usw zu lesen. Wir haben eure Standpunkte jetzt verstanden. Gilt für beide! :evil:
Eeeeben weil wir Männer sind, kloppen wir uns halt :p Hier

sehr intressant,da braucht man keinen fernseher mehr wenn man diiese disskusion liest :yeah:

und noch was die leute wo gar nicht genau wissen was ist sollen da nicht so eine hetzt jagt veranstalten, :evil: weil der hund wurde nicht einfach ohne grund eingepackt,sie hat mehrere regeln nicht eingehalten,und so kommt es so wie es jetzt ist.