Sammelsurium an Kunststücken

Klickerst du?

Ich hab das so angefangen, dass ich ne decke ausgebreitet habe, mich zu ihm auf den Boden gesetzt habe und das verhalten eingefangen habe. Er hat recht schnell begriffen was ich will. Siifaa ist aber extremst futtergeil und wiederholt dann auch. Und zusätzlich bin ich bei ruhigen Übungen selbst ruhiger als bei Übungen die etwas "pepp" verlangen. Insgesamt muss ich bei ihm eh eher ruhig sein, da er zwirbelig ist. :)
Klicker haben wir und wird auch benützt. Ich fand aber das einfangen etwas schwierig, da Chuck das eigentlich nur selten von selbst anbietet. Hmm...irgendwann schaffens wir auch noch ^^

Ich versuch dann später mal ein Vid einzustellen von unserem neusten Trick ^^

Dureeee!!! (blendet meine Stimme aus BITTEEEE!!:laughingmyassoff:

Bellen auf Kommando. Nach zwei Wochen klappt es besser, ich muss es zwar zwei mal sagen (denke das kommt weil ich früher geschumpfen habe wenn er wild rumgebellt hat) Hier beschwichtigt er, macht er bei diesem Kommando oft, denke auch das hat mit dem Schimpfen zu tun. Hat jemand tips? Ich hab das Verhalten eingefngen.

Lg ti

Muss unbedingt unsere Kunststückchen auf Video aufnhemen. Shadow gibt Pfötchen (eines, beide oder abwechslungsweise), Springt an gewünschten Gegenständen hoch (Touch), macht das Röllchen, stellt sich Tot, Legt den Kopf auf Befehl auf den Boden, Tisch, Schoss (Down), Bellt auf Kommando (Gib Laut/Wuff), Läuft Rückwärts durch meine Beine und macht trotz seiner Grösse Slalom durch meine Beine

Zur Zeit bin ich nun am Üben, dass er "Slalom" Rückwärts durch meine Beine macht.

Ich filme heute Nachmittag wenn ichs nicht vergesse und Hund nicht komplett aufdreht :D

Soo, das hier sind unsere Tricks die wir können:

Tipps & Tricks nehm ich gerne entgegen.

Uno macht das sooo herzig :love: und dein Frosch-Look ist der Hammer :thumbsup:
Tipps habe ich dir leider keine, wir sind da nicht so die Cracks.....

Ich weiß nicht was du hast caro! Ist doch Top!! Und er ist zwar zwirbelig, aber super bei der Sache :) ))

Am Anfang brauchte er die Motivation eben :D vielen Dank für die Blumen...

Bonyta bellt wenn ich sie Frage. Wo isch de Vagand?
Verbeugen hat sie in der Zwischenzeit auch Gelernt. Braucht zwar noch Hilfe aber wir sind im Aufbau.

Ares ist ein wahrer Zirkushund! Er liebt es zu trainieren...
Wir können ganz viele Sachen, aber habs noch nie gefilmt! Vielleicht komm ich ja noch dazu!!
Romaine und ich üben eine Fun-Dogdancenummer mit den 2 Schlitzohren! Beide sind immer voller motivation dabei ;-) *lach*

>>geschrieben mit dem Apfelphone<<<

@Troll, das ist ja toll. Wie hast du ihm das beigebracht?

Moni