Sammelsurium an Kunststücken

Das sieht super aus! Er macht das mit einer solchen Selbstverständlichkeit als ob es das Normalste wäre, dass eine Katze auf Kommando Sitz macht.

Ich freue mich schon, wenn es weitere Tricks von euch gibt.

Moni

Das sieht super aus! Er macht das mit einer solchen Selbstverständlichkeit als ob es das Normalste wäre, dass eine Katze auf Kommando Sitz macht.

Ich freue mich schon, wenn es weitere Tricks von euch gibt.

Moni
Dankedanke. Ich habe gestaunt wir schnell er es begriffen hat. :)

Die anderen beiden schauen zu und die Schwester hat es letztens auch gemacht ohne dass ichs überhaupt irgendwie augebaut habe. Entwedr wars Zufall oder sie ist einfach superschlau und hats nur vom Zuschauen gelernt. ;)

Alle Lebewesen mit Ausnahme des Menschen wissen, dass der Sinn des Lebens darin besteht, es zu geniessen.

Ich habe meine mit 8 übernommen und sie lernt auch jetzt mit 11 noch viel neues. Hält das Hirn fit :)

Momentan üben wir selbständig rückwärts laufen, Verbeugung und rund um einen Gegenstand laufen.

wau, das Katzenvideo sieht cool aus:zora:ging das auch so etwa gleich schnell wie beim Hund?...das Retourlaufen geht super bei Ghiro und der Slalom rückwärts...naja... ;-) die Videokamera habe ich jetzt, muss nur noch studieren, wie das Ding zu handhaben ist:D

Ja bitte, Cathi. Wir warten alle gespannt auf Ghiros Rückwärtsslalom durch die Beine.

Ja bitte, Cathi. Wir warten alle gespannt auf Ghiros Rückwärtsslalom durch die Beine.
also nur damit ihr nicht enttäuscht seit...es gibt ein Film von einem "möchte gern rückwärts Slalom":rofl:

Ich hab mir über die Weihnachtsferien vorgenommen mit Izzy "kriechen" zu üben. Hat da jemand Tipps wie man das am besten aufbaut? Wir haben es nemlich schon Mal versucht und sind kläglich gescheitert :idontknow: .

@LaraLiina: so cool. Mein Kater James kann auch sitz. Ich hab damals mit Izzy "Sitz" geübt und er hat geschnallt, dass es was leckeres gibt, wenn man sich hinsetzt. Also hat er fleissig mitgeübt :thumbsup: .

Entweder aus dem Platz kleinste Kriech-Schritte clickern oder mit Hilfen (Podest, Bänkli, irgendwas wo sie untendurch muss) arbeiten.

Kann auch an meiner lahmen Internetverbindung liegen, aber ich kann beide Videos nicht angucken?

Das von JayJay geht jetzt (ist über Facebook oder)

Beim zweiten sehe ich das Vorschaubild, aber wenn ich starten will, kommt der Hinweis "Dieses Video ist Privat"

Wahrscheinlich musst du den Status vom Video bei YouTube noch anpassen.
Wenn du es als "Nicht gelistet" definierst, können es nur die User sehen, die den direkten Link von dir erhalten (bzw. wenn es hier im Forum eingefügt wird).
Du hast es wohl auf "Privat" und dann sehen es nur die User, deren Email Adresse du dort freigibst.

Alles klar ^^
habs nun geändert also müsste das nun klappen :)
wen nicht hab ich von Amica nun auch ein FB Video eingefügt.

Jipeeee :D doch noch geschaft ^^
am besten ihr stellt die Videos auf stumm :rofl:

lol ich und englisch *rofl* häte wohl nich dauernd ausem Fenster gucken sollen in der Schule :D des hab ich nu von :D

Zuletzt bearbeitet: