Sammelsurium an Kunststücken

ich mag es, wenn wir ruhige sachen üben.
im moment üben wir grad 'ich leg dir was auf die nase und da soll es bleiben':

das war mal ne übung an einem military. und ich hab mir geschworen, irgendwann können wir das. bei jamie wirds wohl ne längere geschichte.

sieht cool Fa:zora:

wir sind im Moment am Slalom rückwäts und Kopf auf den Boden legen...es ist beides eine Knacknuss und braucht noch seine Zeit:D

slalom rückwärts hab ich aufgegeben.
kopf auf den boden legen geht. versuch grad noch ein medley unserer tricks zu erstellen.

tolle clips Fa:D,,,ich werde noch ein wenig dran bleiben beim Slalom, denn die Ansätze sind da;-)

Sehr schöne Videos Fa. Und auch hier finde ich es super, wie ruhig du mit ihnen arbeitest.

Moni

Danke JessesGirl für Deine Hilfe. Also, hier mal ein Schottenvideo - ich hab's absolut noch nicht im Griff mit Filmen. Und gleichzeitig Superlassie steuern, aber das hier hat mal geklappt:

Wow wie hast du das bei gebracht das er auf komando knurrt? Das wollte ich auch bei bringen wuste aber nie wie. Freue mich auf antwort von dir.

Es ist so mega herzig wie Pallina das Rollen versucht. Jööööö :love:

So en Schnüggel.Verliebt bin. :love:

Toll wie Ihr alle übt. Das reizt mich auch, mit Linda sowas zu üben. :headbang:

Ohh ja warscheindlich übersehen aber trozdem danke schön..jetzt heisst es beobachten und ein fangen.danke dir für die info.jetzt kann ich schauen und üben also zeit hab ich ja genung :)

Ist ja toll, was eure Hunde teilweise können. Hab bei meiner leider versäumt, ihr irgend etwas in der Richtung beizubringen... :(

Ist ja toll, was eure Hunde teilweise können. Hab bei meiner leider versäumt, ihr irgend etwas in der Richtung beizubringen... :(
Mein erster Hund war 8 Jahre alt und hatte nichts gekonnt, als er zu uns kam und hat noch ganz viele Tricks und Übungen aus dem Hundesport gelernt.
Von dem her, wie Unolino sagt: Es ist nie zu spät:) Ein älterer Hund hat dazu noch den Vorteil, dass er sich nicht mehr so schnell ablenken lässt und sich deshalb besser auf das Training konzentrieren kann.

Moni

Kann da Jasy und Unolino nur zustimmen.Habmeinrn mit knapp 6 übernommen und da konnte er wenig bis nicht.Wir haben nun einiges erreicht.Auch apportieren klappt super.Sowas wurde vorher total ignoriert.Auch Tricks lernen wir immer wieder neue.

Kann da Jasy und Unolino nur zustimmen.Habmeinrn mit knapp 6 übernommen und da konnte er wenig bis nicht.Wir haben nun einiges erreicht.Auch apportieren klappt super.Sowas wurde vorher total ignoriert.Auch Tricks lernen wir immer wieder neue.
Noch eine Übereinstimmung mit Sandro :)
Moni

Ich habe angefangen meinen Kater Tarzan zu clickern. Er ist knapp 6 Monate alt und hat noch ziemlich viel "Seich" im Kopf ab das clickern scheint ihm zu gefallen. :)

Er lässt Sich auch nicht ablenken wenn eine der anderen beiden mal schauen kommt Was wir da machen :)

Und hier das Video von Unserem 1. Trick:

Ich hoffe der Link geht. :) und bitte meine Stimme ignorieren ;)

Alle Lebewesen mit Ausnahme des Menschen wissen, dass der Sinn des Lebens darin besteht, es zu geniessen.