das ist wirklich schwierig...das Retourlaufen und auch retour die Treppe hoch, alles klappt wunderbar, aber der Salom ist wirklich eine Gedulsprobeslalom rückwärts hab ich aufgegeben.
Geht mir auch so. Tabasco schnallt das nicht, und ich will es ihm nicht aufzwingen.slalom rückwärts hab ich aufgegeben.
Wow wie hast du das bei gebracht das er auf komando knurrt? Das wollte ich auch bei bringen wuste aber nie wie. Freue mich auf antwort von dir.Danke JessesGirl für Deine Hilfe. Also, hier mal ein Schottenvideo - ich hab's absolut noch nicht im Griff mit Filmen. Und gleichzeitig Superlassie steuern, aber das hier hat mal geklappt:
Mein erster Hund war 8 Jahre alt und hatte nichts gekonnt, als er zu uns kam und hat noch ganz viele Tricks und Übungen aus dem Hundesport gelernt.Ist ja toll, was eure Hunde teilweise können. Hab bei meiner leider versäumt, ihr irgend etwas in der Richtung beizubringen...
Noch eine Übereinstimmung mit SandroKann da Jasy und Unolino nur zustimmen.Habmeinrn mit knapp 6 übernommen und da konnte er wenig bis nicht.Wir haben nun einiges erreicht.Auch apportieren klappt super.Sowas wurde vorher total ignoriert.Auch Tricks lernen wir immer wieder neue.