Venia`s Unfall:-((

Oh jö! :D *mitfreu*

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

musste gerade schnunzeln...glaube du bist die einzige, die sich freut, dass dein Hund Käse vom Tisch geklaut hat;-)...ganz gute Besserung süsse Maus:love:

@Gillas

nönö, das ist nix neues, nur dezenter, vorher ist sie gerne mal schnell über den Tisch gerannt und hat inhaliert was ging:rofl:
Dabei war ja das Vieh immer schlau wie ein Fuchs. Lange lange brav, Wochen, Monate. Irgendwann geht sie von null auf hundert, nimmt einen Satz auf den Tisch, räumt ab so viel nur geht und rennt in ihren Korb. Das wenn wir abräumen. Dann wieder lange überhaupt nix, nicht mal den Blilck zum Tisch.
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie das aussieht, ich muss jeweils derart aufpassen das es mich nicht verbutzt vor Lachen, denn das sieht so psychomässig aus:ugly: na ja, Venia ist halt, eben, frech und das ist eigentlich schon gut so;-)

vo ein Moment uf der anderi, ohni jeglichi Vorwarnig chunnt glaub ich doch langsam mit Hund zrugg!!! Ihr chönd eu nid vorstelle wien ich Freud han!!!
Mier muend halt zrugg hebe, das wird gar nid eifach wenn sie wieder läbig wird...

Hey das sieht ja schon wieder richtig toll aus :zora:
Ich freu mich so für euch :up

Toll gemacht, Venia. Es ist so schön, dass sie wieder so viel Lebensfreude zeigt. Weiter so ihr Zwei

Moni

Oh wie schön dass es ihr besser geht, weiter so tapfere venja! :)

Supi! Schön, dass es aufwärts geht! Weiter so, Venia

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch

So genial! :love:
*megafreu*

hallo da bin mal eine Zeitlang nicht hier und lese dann solche Geschichten: Zum Glück mit einem happyend! So wie die Maus mit dem Plüschi rum rennt, sieht ja alles wieder besser aus.
Ich kann deine Vorwürfe verstehen, die mache ich mir auch heute noch, obwohl Talas Unfall bald 7 Jahre her ist..... Und was das Leben mit einem Auge betritt: sie hat dir mit dem Sprung auf den Tisch eindrücklich gezeigt, dass sie sich an die Situtation gewöhnt und dass sie sehr wohl Distanz (Höhe/Weite) einschätzen kann, Hunde sind da pramatischer! Sie akzeptieren was zu akzeptieren ist, da sind sie viel besser drinn, unsere wir ....
Ich wünsche auf jeden Fall weiterhin gute Besserung für Venia und dir viel Kraft um alles mit etwas mehr Gelassenheit zu sehen :smilieflower

@Taemi

sie ist früher auf den Tisch gesprungen, vorgestern war das eher ein ich mache einen langen Hals und kippe ihn schön seitlich ab;-)
Trotzdem war das für mich ausserordentlich erfreulich:ugly:

Leider ist das Auge selber immer noch sehr stark entzündet. Nach diversen Recherchen im Internet bin ich mir da nicht mehr sooo sicher, ob wir das drin belassen können. Diverse Erfahrungsberichte mit ähnlichen Unfällen belegen dass ein herausnehmen des Auges dann doch erforderlich war.
Ich hoffe es natürlich witerhin nicht, mir würd das derart stinken die nächsten 10 Jahre jedem erzählen zu müssen, warum mein Hund nur noch ein Auge hat:-////

Dann drück ich euch die Daumen, dass das Auge doch noch drin bleiben kann. Es freut mich sehr, dass eure Venia bereits wieder so viel Lebens- und Spielfreude zeigen und ausleben kann, das chunnt scho guet! :thumbsup: