danke für`s raussuchen Pat, ich werde mich kundig tun
ich bin sicher sie wird gut zurechtkommen, das braucht ein bisschen Zeit aber danach wird sie das nicht mehr so stark beeinträchtigen. Allerdings weiss ich nicht wie das mit Höhe und Distanz ist, dafür braucht man ja beide Augen, ich nehme schon an dass das beim Hund auch so ist.
So lange sie noch immer so viel Blut im Auge hat kann auch das der Grund sein, dass sie gar nix wahrnimmt, ich weiss, eine sehr kleine Hoffnung aber ich glaube es erst wirklich wenns gut abgeheilt ist und sie keine Reflexe zeigt. Ich möchte auch beim nächsten Ultraschall dabei sein, ich muss sowas schwarz auf weiss sehen.
Momentan möchte ich einfach noch nicht glauben dass es nicht doch noch irgendwie einigermassen gut kommt.
Man gewöhnt sich sehr schnell an sowas wenn man täglich drum ist, so habe ich z.B. jetzt keine Mühe mehr sie genau anzuschauen, Tropfen zu geben usw. wo`s mir am Di noch zum:vomit:zu mute war wenn ich sie anschaute.
Am nächsten Di haben wir wieder Kontrolle, ich hoffe so sehr dass es vielleicht doch noch bissl besser kommt!