Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
einen lilac mitted ragdoll kater hab ich auch, meiner ist aber noch heller. die sind superschön. raggies sind ruhiger als die waldkatzen. wobei mein nevakater sehr, sehr, sehr ruhig war und ich relativ lebhafte ragdolls habe... also keine regel ohne ausnahme...
Aaalso... wenn jemand irgendwo ein Inserat o.ä findet für eine Birma, Ragdoll, Neva oder ähnliches, dann gerne melden. Es eilt nicht, Anfang nächstes Jahr wäre auch prima.
Gerne über 6 Monate alt und an Hunde gewöhnt, Geschlecht ist egal.
Nicht speziell genug? Find die jetzt viel spezieller als die Main Coons... Vielleicht liegts aber auch daran dass ich generell lieber Kurzhaar-Getier mag
Deshalb suche ich ja ausgiebig... weil ich eben was optisches will, was dann aber auch zu uns passt. Ich will keine X-Beliebige Katze haben. Ich habe mein Beuteschema im Kopf, nehme aber nicht gleich alles, was nur danach aussieht. Sie soll mit Hunden aufgewachsen und nicht scheu sein.
Ginge es mir ausschliesslich um das Aussehen, hätte ich längst eine geholt