Grins das wäre ja ganz gemein Nein, es ist eingeweichtes Brot..irgendwie musste ich ihn ja in die Sonne locken ;-)*g* Auf dem ersten Bild dachte ich im ersten Moment, da sei ein Poulet in der Schüssel. Aber ich bin entschuldigt, ich habe meine Brille noch nicht auf. :eng
Geht leider nicht. Wir haben uns so geeinigt, dass der, der sie haben will, auch selber schlachten mussIch würde eins abkaufen. Wäre dann immerhin klar das es aus einer guten Haltung kommt
Ich bin froh, jetzt kehrt wieder Ruhe ein.
Nun haben wir 4 Hennen und ein blutsfremder Hahn, genau so, wie wir es uns gewünscht haben. Jetzt haben sie im Stall richtig schön Platz
Ah aufs Schlachten kann ich gut verzichten... Das bräuchte ich auch nicht wirklichGeht leider nicht. Wir haben uns so geeinigt, dass der, der sie haben will, auch selber schlachten muss
Dafür kriegt er sie auch gratis. Wir wollten ja die Hühner primär wegen den Eier und nicht wegen dem Fleisch. Schatz hätte sie zwar geschlachtet, aber er hat gemeint, wenn er sie dann alleine essen muss, will er sie auch nicht.
Da bin ich halt der "Stadtmensch".