Komisch, dass meine ausgebildete Tierhomöopathin (und gute Freundin) mir dieses Mittel empfohlen hat. Sie hat es auch für ihren Hund immer gebraucht. Wäre es schädlich, würde sie es sicher nicht weiterempfehlen...und Mora geht's bis heute blendend :evil: !!
Habe die Kur jetzt bei Mora auch durch. Sie hatte in der Pause 2 angedockte Zecken und hab danach ein paar Tage früher als geplant, noch die letzte Kur gemacht. Seither keine Zecken mehr gesichtet, obwohl sie auch in die Büsche geht.
Zusätzlich gibt's immer noch täglich die obligate Knoblauchzehe bis die Zeckensaison vorbei ist....auch wenn's schädlich sein soll...auch damit geht's ihr bis heute blendend :evil: !!
Langsam geht mir diese Hysterie echt auch auf den Keks. Irgendwo hat's immer ein Haar in der Suppe und irgendwann muss man sich halt entscheiden, welchen Weg man gehen und was man in Kauf nehmen möchte. Ich jedenfalls bin zufrieden mit dem Psorinum vet comp. und solange es MEINE Homöopathin empfiehlt und es Mora gut geht, werde ich es auch geben :grumpy: !! Allemal besser als jegliche Chemiekeulen :evil: !!