J
jester
Guest
also man muss zwischen jedem em stäbchen ein andere perle oder so tun,weil beim em stäbchen weiss man nicht wo plus und minus ist,ich habe die emstäbchen direkt beim em vertreter von der schweiz bestellt.
boaa schrecklich!!!! :wall:hab gestern gesehen dass jemand seinen hund mit antibrunn besprayt hat bevor sie in den wald gingen.
kann man das?ist es nicht schädlich für den hund?
@jester ich hab mal von jemandem gehört es gäbe eine art chip den man ans halsband näht oder beim menschen in den schuh legt.die zecken sollen dann irgendwie abgehalten werden.
könnten das die kettchen sein?
könnt ihr mir sagen/schreiben ;-) woher ihr das Knoblauchpulver habt? Extra aus der Tierhandlung oder gewöhnliches Knoblipulver? Habe dies bis anhin nicht mitbekommen. Ich bin immer auf der Suche nach natürlichen Mitteln.Mit dem knoblauchpulver musst du auch ganz langsam beginnen. Dein Hund kennt das nicht und rührt es nicht an... Das ist bei den meisten Hunden so.
Meinem ist das egal Hauptsache Futter
Basco musste mit dem Scalibor den ganzen Tag niessen, konnte ich auch vergessen@Lilith88
ich hab jetzt wieder Exspot draufgetan, macht mich aber nicht glücklich... wirkt aber wenigstens.
Das Scalibor - Halsband kann ich persönlich nicht vertragen, bekomme dann Ekzeme an Händen und Armen.....vom Hund streicheln.
Reagiere generell schnell mit Allergien, deshalb muss ich vorsichtig sein.
Hallo Basco,könnt ihr mir sagen/schreiben ;-) woher ihr das Knoblauchpulver habt? Extra aus der Tierhandlung oder gewöhnliches Knoblipulver? Habe dies bis anhin nicht mitbekommen. Ich bin immer auf der Suche nach natürlichen Mitteln.
Es fährt brutal ein wenn man seinen Hund so orientierungslos sieht und ihm die Beine versagen und ich bin immer mehr überzeugt, dass das Zeckenmittel schuld dran war.
Momentan haben wir das Bernsteinhalsband, homöopathische Kügeli und Spagyrik und sind bis jetzt zeckenfrei, hoffe es bleibt so, falls dies nicht der Fall ist, bin ich eben immer wieder auf der Suche nach guten Tipps:thumbsup: